Aktuelle News

Es wird wieder Zeit euch ein paar aktuelle Informationen zum Thema Calvin Hollywood Photography zukommen zu lassen.
Es soll heute um ein paar aktuelle Onlinecoachings gehen, eine evtl. Calvinize IV und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Aktuelle Onlinecoachings
Am kommenden Dienstag und Donnerstag führe ich zwei Onlinechoachings zum kleinen Preis durch. Der Erlös fliesst in mein Photoshop Forum (die kostenlosen Vorträge über Adobe Connect müssen ja finanziert werden).
Beim ersten Vortrag geht es um die wichtigsten und effektivsten Grundlagen. Beim zweiten dann um meinen Bildstil und um fortgeschrittene Techniken.
Mehr Infos zu diesen beiden Vorträgen findet ihr hier. KLICK
Bis Montag Abend könnt ihr euch noch anmelden. Dann ist es zu spät.

CALVINIZE IV
Meine Entscheidung steht zu 90 %. Ich werde im August eine weitere Eigenproduktion starten und Calvinize IV soll Oktober/November auf den Markt kommen.
Untertitel der DvD soll "2080" sein. 2080 stehen für die letzten 20% einer Retusche welche meistens 80% der Zeit benötigt.
Ich möchte auf dieser DvD alle Techniken zusammenfassen welche ich für meinen Bildstil nutze. Es soll also eine DvD werden auf der ich von A bis Z meinen Bildstil entschlüssle und aufzeige.
Wahrscheinlich wird es auch Filmmaterial geben von Fotoshootings. Aber "sicher" ist das alles erst zu 90%.

Making of Filme
Ihr bekommt es ja selbst mit daß ich im Moment sehr viel Zeit investiere mit der Filmerei und dem Schnitt dazu. Seit wenigen Tagen habe ich eine neue Kamera und werde zukünftig in der Lage sein die Qualität meiner Filme entscheident zu verbessern.
Nun heisst es noch fit werden mit After Effects und ich denke Mitte August kann ich euch dann mit den ersten Filmen der neuen Kamera verwöhnen:-)

Aktuelle News per Twitter
Immer wieder poste ich interessante Links, Portfolios oder Infos über meinen Twitter-Account.
Desweiteren poste ich auch Bilder von Events, Workshops oder von aktuellen PSD Dateien wo ich gerade dran arbeite.
Wenn ihr auf all diese Infos nicht verzichten wollt könnt ihr einfach meinem Twitter-Account folgen.

Das soll es für heute gewesen sein. Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...