Aktuelle News

Hey was geht? 

Wenn ihr diesen Blogeintrag lest bin ich gerade in Oberhausen beim Festival des dforums. 

Trotzdem rennt der Blog natürlich weiter. 

Heute gibt es ein paar Infos quer durch die Bereiche. 

Wenn ihr ne Meinung hinterlassen wollt, oder etwas ergänzen möchtet…. gerne. 

Have fun

 

Tion2011
Der Frühbucherrabatt ist durch und wir haben schon fast 150 Teilnehmer. Es ist aber noch ne Weile hin und wenn ihr zur Tion2011 kommen wollt schaut hier vorbei. KLICK
Ich werde ab Juli ein paar Dinge anleiten und Infos raushauen. Unter anderem wird es wieder Webinare geben und vieles mehr. 
Hier gehts zum Facebook-Account der Tion, der euch auf dem laufendne hält. KLICK

Bin dann mal weg
Naja, nicht wirklich. Aber via Email aktuell bis zum 29.Juni nicht erreichbar. Kommt aktuell einfach zu viel rein und ich will mich auf meine Produktion next week mit Video2brain konzentrieren. Gabor wird aber die Emails checken und ihm könnt ihr dann schreiben wenn etwas dringendes sein sollte:-)

Juli / August
Wisst ihr was an den Monaten so toll ist? Ich habe nicht viel Termine. Das bedeutet ich habe endlich mal wieder Zeit etwas für mich selbst zu machen. Ich rede da von paar lustigen Filmchen, paar Shootings usw. Aber bis dahin wird noch richtig Gas gegeben. 

Hollywood Uncut
Ich soll euch von Gabor einen schönen Gruß sagen daß die Hollywood Uncut Folge noch etwas dauert. War ja in New York und er hatte da nicht viel Chancen zu filmen. Es wird eine Folge geben bevor ich nach Graz gehe und die nächste Folge wird dann nur über Graz/Video2brain sein (da haben wir schon paar lustige Ideen). 

Bestappsite
Dann habe ich ne super Seite für euch falls ihr Ipad oder Iphone User seid. Und zwar TheBestAppsite! KLICK
Hab da grad erst gestern wieder 3 neue Apps gefunden welche ich mir direkt installiert habe. 

Calvinize IV
Nachdem im Internet schon die ersten Bilder aufgetaucht sind dauert es nun nicht mehr lange. Am 01.Juli um 20 Uhr werde ich die nächsten 50 Calvinize IV DVDs auf meinen Store setzen. Der Master ist nun fertig und es geht nun an die Produktion!

Facebook
Auf meinem Facebook Account habe ich in den letzten Tagen Links zu kostenlosen Onlineschulungen gepostet, Bilder und Linktipps. Wenn ihr das nicht verpassen wollt müsst ihr auf meiner "Seite" (nicht privaten Account) einfach auf "Gefällt mir" drücken. KLICK

 

Wie ihr seht gibt es nichts viele Neues. Ich habe zur Zeit zwar sehr viel zu tun aber über die meisten Dinge kann ich noch nicht so viel plaudern:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Oliver Cramer

    Hi Calvin & Gabor,
    viel Spass in Oberhausen beim Festival.
    Ich freue mich schon auf mein Exemplar von der Calvinize 4 🙂 . Ein schönens WE euch beiden.
    Lg Olli

    Antworten
  2. Jan Strohdiek

    Hi Calvin,
    hoffe du hattest einen schönen Tag in Oberhausen.
    Habe es dieses Jahr leider wieder nicht geschafft dort hin zu fahren.
    Weitere Exemplare der Calvinize IV hört sic super an. Mal schauen, ob ich dieses Mal eins ergattern kann.
    GruĂź Jan

    Antworten
  3. Marc Hille

    Hey Calvin,
    vielleicht schaff ich es auch noch zur Tion, steigen die Preise der Tagestickets ebenfalls irgendwann? oder nur die 2-Tages Karten?
    GruĂź
    Marc

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das dforum Festival in Oberhausen war meiner Meinung nach eine gelungene Aktion. Den ganzen Tag kostenlose Seminare und Workshops fĂĽr kleines Geld, dazu nette Gesprächsmöglichkeiten … was will man mehr.
    Da muss man den Organisatoren des dforum-Festivals schonmal seinen Dank aussprechen.
    Für das nächste große Event in diesem Jahr, ich spreche von der TION2011, wünsche ich mir eine ähnlich entspannte Atmosphäre.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...