Zurück in Deutschland (NEWS)

Hi zusammen

Vor einigen Stunden kam ich in Deutschland an (endlich). 

Es ist nun 14 Uhr und ich schreibe gerade den Blogeintrag (den ihr morgen lesen werdet). 

In meinem Körper ist aber nach wie vor noch 8 Uhr morgens und ich habe nur eine Stunde geschlafen (Runde Mitleid)

Es gibt trotzdem einige Infos… have fun

 

New York
Die Zeit in New York war wirklich super. Ich hatte 4 Tage lang Workshops, hatte Teilnehmer aus vielen anderen Ländern und gesehen das mein Calvinize Buch sogar in New York City verkauft wird (Das Geschäft heisst Borders). Hier nochmal ein Foto meiner Teilnehmer.THX A LOT (es waren auch welche dabei die deutsch verstehen). 

 

eSeminar und Raw Schulung
Wer denkt das ich in Deutschland nun entspannen kann, liegt falsch. Bereits heute Abend habe ich gleich ZWEI Präsentationen. Zum einen ein eSeminar, bei dem ich ein paar "Dirty Photoshop Tricks" zeige und zum anderen eine Schulung, bei der ich meinen komplette Raw Workflow zeige. Für beide Schulungen könnt ihr euch noch anmelden. Für die Raw Schulung ist allerdings nur noch eine Zahlung via Paypal möglich. 

dforum-Festival/Oberhausen
Am Freitag Abend komme ich dann mit Gabor nach Oberhausen zum Festival des dforums. Ich werde dort eine Präsentation halten und über mein Business reden. So quasi von A bis Z 🙂
Wenn von euch jemand dort ist und Bock auf einen kleinen Treff am Freitag, möge einfach hier im Blog schreiben. 

Video2brain/ Graz
Am Montag habe ich dann ein Einzelcoaching, am Dienstag einen Vortrag in Frankfurt (Inhaus) und am Mittwoch wieder ein Einzelcoaching. Am Donnerstag gehts dann zu Video2brain nach Graz *freu*
Gabor ist übrigens auch mit dabei. Wer also aus der Ecke kommt und Bock auf ein Treffen hat – bitte melden!
Ich darf noch nicht viel verraten, Gerhard meinte ich soll nicht verraten das ich Onlinetrainings zum Thema "Dodge and burn", "Hautretusche", "Verflüssigen" etc machen…..*UPS*

TION2011
OH SHIT!!!!!! Heute Abend um 0 Uhr endet glaube ich der Frühbucherpreis für die TION2011!!!!! Wer also Geld sparen möchte, der sollte sich HEUTE noch Tickets sichern. KLICK
Ich komme leider erst Anfang Juli dazu weiter ins Detail zu gehen mit der Planung. Ist aber auch noch etwas Zeit… wir möchten euch einfach etwas aktuelles bieten und daher noch keine Vorträge genau festlegen. 
Aber ab Juli gehts rund:-)

Calvinize IV
Und dann war da gestern Abend noch der Vorverkauf von 50 Calvinize IV DVDs. 
Um Punkt 20 Uhr habe ich 50 ins System gesetzt und mein System war echt überlastet. In weniger als 4 Minuten waren die DVDs weg. Als ich ins System geschaut habe waren es 61 die verkauft waren. Versteh ich selbst nicht 🙂
Ich versuche euch so schnell wie möglich mit Nachschub zu versorgen, fast 300 Leute waren im Store online (zwischen 19.45 Uhr und 20.30 Uhr).

Das wars für heute Leute. Ich freu mich soooo sehr wieder hier zu sein. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

15 Kommentare

  1. Oliver Cramer

    Hi Calvin,
    jop dein Store war ein wenig lahm gestern Abend 🙂 da ich aber eine Bestätigung erhalten habe gehe ich davon aus das ich auch einer der ersten 50 leute war die eine DVD ergattern konnten 🙂 Weil ich mit dem Ansturm gerechnet hatte habe ich mich vorsichtshalber schon früher registriert um dann die Zeit zu sparen. Wie du siehst wird um deine DVD hart gekämpft *lach*
    Bis heut Abend 17.00 im Adobe Raum 😉
    Lg Olli

    Antworten
  2. Michél

    Wie, 61 verkauft 😀 ? Dann würde ich dem Store-Entwickler mal einen auf den Deckel hauen, wenn er Menge=50 nicht kenn 🙂
    Grüße aus Lindau

    Antworten
  3. Heiko

    Hi Calvin,
    welcome back!
    Mist, den Termin für die neue DVD habe ich verpaßt… Na ja, dann muß ich mich wohl noch etwas gedulden.
    LG Heiko

    Antworten
  4. Jean Michel

    Hi Calvin,
    am Freitag bin ich noch nicht in Oberhausen, dafür aber am Samstag recht früh. Wenn du also Samstag noch etwas Zeit für nen kleinen Plausch hast? 🙂
    Viele Grüße
    Jean Michel

    Antworten
  5. Sascha Basmer

    Hallo Calvin,
    nach dem ich gerade mit Gabor telefoniert habe und ich feststellen muss, dass Ihr quasi vor meiner Haustür seid (ca. 100km) werdeich mal versuchen, dass ich am Samstag nach Oberhausen komme…
    Muss sehen, wie ich am Samstag mit dem Shooting durch komme…
    Sollte aber nicht lange dauern…
    Würd mich freuen euch wieder zu treffen!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  6. Nils

    Hallo Calvin,
    leider bin ich nicht im dforum und irgendwie scheint die Seite vom dforum auch nicht zu gehen.
    Könntest Du event. hier mal die Daten vom Festival posten??
    Gruß
    Nils

    Antworten
  7. Blendwerk Freiburg

    Und ich Seppel hatte es vergessen gestern Abend, obwohl es dick und fett im Kalender stand.
    Nun ja, den regulären Preis kann ich mir auch gerade noch so leisten… 😉
    LG, Blendwerk

    Antworten
  8. Calvin

    Ich habe auch nur den Link und da wird alles beschrieben.
    Den kannst du eigentlich auch anhscuane ohne im Forum zu sein.
    Google mal nach “DForum Festival”
    Evtl. geht der Link dann
    lg calvin

    Antworten
  9. Nils

    Hallo Calvin,
    habe gerade gesehen das das Forum wieder läuft 🙂
    Gruß
    Nils

    Antworten
  10. simon

    Gratulation zu deinem Trip nach NYC und vorallem zum Verkaufsstart von C. IV!

    Antworten
  11. balim

    Hi Calvin,
    wo wollt ihr denn am Freitag abend hin? Habe im Facebook schon was vom Centro gelesen. Da gibt jede Menge Lokale. Aber warscheinlich sollte man ein (großen) Tisch reservieren, da es dort immer recht voll ist zum WE hin.
    Kannst hier mal bei “Promenade” schauen: https://www.centro.de/gastro-genuss/unsere-gastronomie/mieter/standort.html?tx_centrotenants_pi1%5Bcategory%5D=30&tx_centrotenants_pi1%5Blocid%5D=2&cHash=1061bcf6ef
    (etwas nach unten scrollen)
    Kann das Franziskaner und den Irish Pub empfehlen für ein Schlückchen zum Abend 🙂
    Ab wann bist du Samstag auf dem Forum? Direkt ab 10 Uhr?
    VG,
    Thomas

    Antworten
  12. Calvin

    Hi
    Ich kenne mich da nicht aus. Mir fehlt auch die Zeit gerade etwas zu reservieren.
    Wir werden schon was finden.
    Wir werden Samstag direkt zu Anfang denke ich dabei sein
    lg calvin

    Antworten
  13. Jan Strohdiek

    Selbstständig = selbst und ständig, oder wie war das!? 😉
    Ist doch schön, dass es so gut läuft und wir wissen ja auch, dass du nicht unbedingt arbeitsscheu bist. Von daher wirst auch bei diesem relativ stressigen Programm noch deinen Spaß haben. 😉
    Bis zum späten Nachmittag!
    Gruß Jan

    Antworten
  14. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    in 4 Minuten schon die erste Charge Calvinize IV verkauft, respekt.
    Am Samstag werde ich beim dforum-Festival dabei sein. Freitagabend vielleicht, habt ihr im Groben schon eine Vorstellung wo und wann?
    LG Marco

    Antworten
  15. Araica

    Hallo Calvin
    wundert mich gar nicht, dass die Calvinize so schnell weg waren. Bin schon froh, dass ich das Abo bei video2brain habe. Genial finde ich natürlich auch, dass gleich noch drei neue Trainings raus kommen. Dieses Abo hat sich schon heute mehr als gelohnt.
    Heute habe ich zuerst das eSeminar und dann gleich noch die RAW-Schulung angesehen. War sehr lehrreich. Vielen Dank an Dich und Gabor im Vordergrund und den guten Micha im Hintergrund. So und jetzt bin ich totmüde, bin einfach kein Nachtmensch
    Liebe Grüsse araica

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...