ABOUT ME

Hi zusammen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Heute gibt es mal einen ganz besonderen Post. 

Ich werde euch ein paar Dinge über mich erzählen, die viele noch nicht wussten. 

Warum ich das mache? 

Weil der Blog quasi mein Tagebuch ist und viele von euch sehr regelmäßig vorbeischauen. Evtl. ist so ein Blick hinter die Kulissen/Personen, mal ganz interessant. 

Der ein oder andere wird auch sicher ein paar Gemeinsamkeiten entdecken. 


ABOUT ME
Ich werde euch nun mal ein paar Dinge über mich erzählen, die der ein oder andere von euch sicher noch nicht wusste. Ich bin gespannt wer Gemeinsamkeiten entdeckt. Lets go….

  • vor meiner Zeit beim Militär war ich 4 Jahre lang (inkl. Ausbildung) als Bürkaufmann in einem Sanitärbetrieb tätig. Meine Stärke lag in allem was NICHTS mit dem Kundenumgang zu tun hatte. Verkaufen und Kundengespräche war zu dieser Zeit nicht möglich für mich. Ich konnte es nicht!
  • ich war ab der Berufsschule ein sehr schlechter Schüler und weiß bis heute nicht wie ich die mittlere Reife erworben habe. Ich hatte für drei Jahre keine 10 Ordner, sondern nur ein "Allerleiheft". 
  • in meinem letzten Jahr meiner Bundeswehrzeit machte ich eine Umschulung zum Mediengestalter. Hier arbeitete ich bei meinem Freund Ralf Mack. Diese Zeit war quasi nur eine Überbrückung bis zu meiner Selbständigkeit und ich wusste von Anfang an, dass ich die Ausbildung nicht beenden würde. 
  • ich wandere unheimlich gerne und war schon extrem oft in den Bergen unterwegs. Am liebsten war ich immer in der Ecke Obersdorf wandern. 
  • ich bin privat sehr langweillig und zurückhaltend. Ich geh nie weg und bin fast nur Zuhause. Die Stadtmitte in meinem Wohnort habe ich in den letzten zwei Jahren evtl drei mal gesehen. Ich vermute meine Nachbarn denken ich wäre ein Psycho, da man mich nie sieht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich beruflich sehr viel unterwegs bin und erlebe. 
  • ich halte auf meinen Bildern immer beide Daumen nach oben, weil ich nicht weiß was ich mit meinen Händen sonst machen soll *g*
  • ich ekle mich extrem vor Spinnen und flippe aus wenn ich eine sehe. Allerdings nur ihn Wohnungen, im Wald haben sie mich zu meiner Bundeswehrzeit nie gestört. 
  • ich beobachte und analysiere Menschen extrem gerne und achte auf jedes Detail. Evtl. habe ich zuviel Sherlock Holmes geschaut 
  • ich kann mich ganz einfach motivieren indem ich meine Kollegen in der Branche verfolge. Auch wenn ich mich nach draußen immer sehr stark positioniere, bin ich sehr lernwillig und freu mich die Tipps der Kollegen zu konsumieren
  • seit ich 2001 meinen Muskelkrebs überstand (klingt schlimmer als es war), war ich nie länger als einen halben Tag krank (das war zwei mal) . Ausgenommen war ein Sonnenstich vor ein paar Monaten, der mich zwei Tage außer Gefecht setzte. Evtl. war ich auch krank, habe es aber nicht wahrgenommen. Ich weiß es nicht
  • ich interessiere mich extrem für Kampfsportarten, habe mich aber in meinem leben noch nie geprügelt. Ausgenommen sind Rangeleien in den ersten Schulklassen. 

Ich glaube das sollte erst mal reichen. Mehr fällt mir aktuell nicht ein. Habt ihr Gemeinsamkeiten entdeckt oder hat euch etwas überrascht? Postet es in die Kommentare. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Günter Heublein

    Hallo Calvin,
    ist nicht selbstverständlich so offen über sich zu sprechen!
    Und so hat jeder seine Geschichte, die im ein oder anderen Punkt gewisse parallen aufweist.
    Einer dieser Punkte ist bei mir das Wandern, sei es in meiner Fränkischen Heimat, oder in den Bergen.
    Dazu ein Tipp für Oberstdorf.
    https://www.fotogipfel-oberstdorf.de
    BG
    Günter

    Antworten
  2. Denny Petschow

    Moin Moin Calvin,
    ich „follow“ dir nicht nur weil du gute Bilder machst,
    sondern weil du mir auch als Person symphatisch bist. 😉
    IMHO diese beiden Eigenschaften machen dich sicher auch so erfolgreich!
    Das „About Me“ hatte viele Stellen wo ich Schmunzeln musste,
    da sind so einige Gemeinsamkeiten was dich „greifbarer“ macht. 🙂
    Vielleicht beim nächstenmal nicht so in Stichpunkten sondern als kleine Geschichte verpackt? =)
    GreetingZ, Denny.

    Antworten
  3. Jorge B.

    Hi Calvin,
    zu meinem Erstaunen wusste ich schon alles von dir, ausser das mit den Spinnen… hehe… das hättest du nicht schreiben sollen! 🙂
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jorge

    Antworten
  4. Larry Lunte

    Hallo,
    allerdings, Einiges sogar.
    Wandern, Natur, Reisen, Fotografie, TV-Serien, Filme, Spielkonsole, Liegestütze :), zum Teil Dinge, die man sich aus der Jugend bewahrt hat, was auch sehr wichtig ist.
    Mit den Spinnen war mir auch neu, aber was soll´s, Indiana Jones konnte auch nicht mit Schlangen.
    Gruß
    Larry
    FB:
    https://www.facebook.com/pages/Larry-Lunte/120867578104016?ref=hl
    und
    https://www.facebook.com/pages/JSEIF-Photography/181150838585526?ref=hl
    Instagram: larrylunte

    Antworten
  5. Bianca Bürger

    Hallo Calvin
    Wunderschön!! Es freut mich sehr, dass Du so offen bist und genau das macht Dich so authentisch….glaub schon, dass Dir deswegen viele folgen, so auch ich 🙂
    Gemeinsamkeiten? Ja, klar!
    – meinen Realschulabschluss hab ich auch nur geschafft, weil ich meinen Physik-Lehrer extrem „bezirzt“ hab, er möge mir doch anstatt der 5 eine 4- geben 😛
    – Bürokaufmann hab ich auch gelernt und bin nur durchgekommen, weil ich wahrscheinlich so bemitleidenswert in der mündlichen Prüfung war (verdammte Prüfungsangst!) 😀
    – wandere auch ganz gerne….hier durch die Berliner Parks/Wälder oder auch in Brandenburg
    – Spinnen? Was isn das?!?!?!
    – bis 1999 war ich sportlich noch stark aktiv….Basketball und Fußball….wenn man mich heute sieht, würde man nicht glauben, was ich für ne Sportskanone war…na ja….war eben im letzten Jahrtausend 😉 Jetzt schau ich nur noch zu bzw. fotografiere die Sportler 😛
    – Leute beobachten und analysieren? Joa, das mach ich auch sehr gerne, wobei mein Interesse an der Psychologie stark an meinen (nicht-öffentlichen) Lebenslauf liegt
    Ich muss wohl endlich an einem Workshop mit Dir teilnehmen, um Dich auch mal live zu erleben 🙂
    Danke fürs Teilen!!!
    Liebe Grüße
    Bianca
    Meine Webseite: https://biancabuergerphotography.de/
    Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/72acnaibbPhoto
    Mein Blog: https://bianca-buerger.de/

    Antworten
  6. Moni

    Salve Calvin,
    ich denke, dass man sehr schnell Gemeinsamkeiten finden kann, bei jedem von uns. Lass mal sehen, welche ich erfüllen kann… Bürokauffrau habe ich auch mal versucht, aber schnell wieder sein lassen, weil, vor Zahlen lauf ich weg. Ich hab nämlich mit denen nichts am Hut und sie nicht mit mir.
    Ich habe die Ausbildung zur Mediengestalterin beendet, aber das Lernen endet nie. Darum folge ich Dir , weil ich denke, dass ich von Dir noch lernen kann. 🙂
    Ich bin eine kleine Chaotin, aber in meinem Chaos finde ich mich zurecht. Und eigentlich ist es ja doch irgendwie ordentlich, oder? *kopfkratz*
    Wandern..naja…ich gehe gerne spazieren, da ich auf dem Land wohne (Nähe von Köln), muss ich dafür nicht weit fahren, sondern habe die Natur und all ihre Schätze vor meiner Türe. Sogar die Pferde sehe ich von meinem Wohnzimmerfenster aus über die Weide galloppieren. Und die tollsten Sonnenuntergänge.
    Vor Spinnen habe ich keine Angst, ich bringe sie immer raus, wenn es irgendwie geht und wundere mich, dass die Gleichen nach ein paar Tagen wieder da sind.
    Wenn Du Sherlock Holmes bist, dann bin ich Dr. Watson. Denn ich beobachte meine Umgebung auch sehr gerne und merke recht bald, wenn mir jemand was vor macht.
    Mit Krebs habe ich auch letztes Jahr Bekanntschaft gemacht, Freunde sind wir nicht geworden. Ich hab ihn zum Teufel gejagt.
    Ob ich langweilig bin, mag ich nicht beurteilen, aber zurückhaltend war ich schon immer. Das wird sich auch nie ändern, glaube ich. Ach ja und ich bin ein Kind geblieben. Ich liebe es rum zu albern. 😀
    Ich habe jetzt nirgends nachgeschaut, hälst Du evtl. auch mal in der Nähe von Köln einen Workshop?
    LG
    Moni

    Antworten
  7. Winni

    Wusste fast alles davon schon! Verfolge den Blog und die Vorträge aber auch schon seit 3 Jahren!

    Antworten
  8. Nuts

    Lieber Lieblingscalvin,
    Das ist mit der beste Blogeintrag ever. Find ich schön dich auch mal nahbar und menschlicher kennenzulernen.
    Sonst warst du immer so weit enfernt, jetzt ‚bist du eben auch nur ein Mensch‘. Ich denke du weißt was ich meine 😀
    Danke jedenfalls dafür 🙂
    Liebste Grüße,
    Die Nuts

    Antworten
  9. Sai

    Was macht eigentlich die Zauberei, Calvin? 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...