Personal Coaching 2.0 (2015 wird gerockt)

Hi zusammen

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Heute gibt es mal wieder jede Menge neue Bilder. 

Alles sind beim letzten Personal Coaching in der Schweiz entstanden. 

Und genau zu diesem Coaching habe ich einige Infos für euch. 

Ich bin mir sicher der ein oder andere spielt mit dem Gedanken. 

Dann lest euch auf alle Fälle den heutigen Post durch. 

Viel Spaß mit dem Blogeintrag. 


PERSONAL COACHING 
In der heutigen Zeit hat man natürlich unheimlich viele Möglichkeiten kostenlos zu lernen bzw. für kleine Beträge von DVDs und Videotrainings. Aber ich kann euch eines sagen, NICHTS topp ein Personal Coaching. So ein Tag kostet einiges, bringt einen aber richtig schnell voran. Ich war vor ein paar Tagen in der Schweiz und habe ein PErsonal Coaching im Bereich "Fotografie, Retusche und Marketing durchgeführt". 

Die folgenden Bilder sind alle an diesem Tag entstanden. Und zwar zwischen 10.30 Uhr und 15.30 Uhr (inkl. einer Stunde Pause). 

sina02

Sina01

ivan 02

fullivan

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich beim ein oder anderen Bild noch Kleinigkeiten finde, die ich noch optimieren werde. Es handelt sich dabei aber wirklich um Kleinigkeiten, die meinen Kunden eh nicht stören würde. Bei einem Coaching ist man aber nun mal zeitlich etwas eingeschränkt, wie es in einem Job aber auch sein kann (aufgrund des Budgets). 

Ab 16 Uhr haben wir uns dem Marketing gewidmet, wo ich ausführlich erkläre wie man für genau diese Bilder mind. den Betrag des Coachings verlangen kann. Im übrigen war es ein Personal Coaching für zwei Personen. Wenn ihr jemanden habt der die gleichen Interessen verfolgt, ist das überhaupt kein Problem sich den Preis zu teilen. 


2015
Einige von euch haben sicherlich mitbekommen, dass der Preis von 999 Euro auf 1.500 Euro gestiegen ist. Das liegt daran, dass ich ab 2015 noch mehr bieten möchte. Ich will das der Coachingteilnehmer mit affengeilen Bildern nach Hause geht und möchte mit sehr guten Modellen und Visas zusammenarbeiten. ICH organisiere alles und erkläre jedes Detail, was ihr wissen müsst um solche Bilder zu erstellen. Im Preis ist quasi alles enthalten (Visa, Model, Essen, Trinken und vieles mehr). 2015 wird gerockt!!! Meldet euch wenn ihr so ein Coaching buchen möchtet!

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

 

7 Kommentare

  1. Alexander Steger

    Hey Calvin, wirklich klasse Ergebnisse, gefällt mir sehr sehr gut! (y)

    Antworten
  2. Markus

    Feiner Blog, top Ergebnisse!
    Keep going Calvin! 🙂
    Cheers Markus

    Antworten
  3. Chris Preisser Photography

    Hey Calvin,
    ich denke wirklich schon lange lange über ein personal coaching nach. Der Betrag ist wirklich beachtlich und es ist teilweise wirklich schwierig sich auszumalen was man den tatsächlich alles bekommt und mitnimmt. Ich möchte es definitiv nächstes Jahr mal angehen, weil ich 1. mich von einem der besten weiterbilden lassen will und 2. wissen will was ich von „Calvin Hollywood“ für 1500 € bekomme. 😉
    lg
    Chris
    http://www.facebook.com/preisserchris

    Antworten
    • Calvin Hollywood

      Bevor du da investierst Chris, ruf mich auf alle Fälle an.
      Da können wir mal ausführlich drüber quatschen. Ich versteh das.
      Aber wie du an den Feedback siehst, gehen die Teilnehmer immer aus dem Coaching und loben es bzw. teilen mit das es sich gelohnt hat. 🙂
      Freu mich drauf
      lg Calvin

      Antworten
  4. GeTho Fotografie

    Hi Calvin!
    Wenn man bedenkt was man für diesen Preis alles bekommt, und wie man davon profitieren kann dann ist der Preis völlig gerechtfertigt!
    Du hast mir wo ich bei dir war echt so viele Tipps gegeben das es sich für mich schon allein wegen diesen Tipps mehr als gelohnt hat!
    lg Thomas

    Antworten
  5. ondro

    hallo calivin! ich will lernen wie man richtig ausschneidet? kann man das auch beim workshopcoaching alles lernen??
    ich ahbe das problem das meine rolex etwas zu schwer an der hand liegt und ich somit schwierigkeiten beim ausschneiden habe!
    danke für die beantwortung meiner frage!
    liebste grüße aus pforzheim
    dein homie ONDRO

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...