DVD Bundle zu Verlosen (Easyposing)

Hallo Leute

Möchte heute mal einen Post reinschieben, bei welchem es mal wieder etwas zu gewinnen gibt. 

Diesmal das DVD Bundle "Easy-Posing"

Kennt ihr noch nicht? 

Dann solltet ihr mal auf der Website vorbeischauen.

Viel Erfolg

 

 

Auf der Website findet ihr eigentlich alle Infos rund um das Bundle. Ralf Mack (ihn kennt ihr sicherlich aus vielen meiner Blogeinträgen) hat sich mit Dana Maiterth zusammengetan und ein DVD Bundle produziert, welches für viele Modelle sicherlich sehr interessant sein könnte. Ich finde aber daß es auch für viele Fotografen interessant sein kann. 

Gerade was das Posing angeht kann man als Fotograf noch so einiges aufschnappen. Vor allem dann, wenn man mit Anfängerinnen (Models) zusammenarbeitet. Auf der Make-up DVD befinden sich auch einige Tutorials (Basics) zur virtuellen Kosmetik am Rechner. 

Ich möchte ein Bundle an alle Blogleser hier verlosen. Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr mir einfach einen Link posten, bei dem ihr auf die "Verlosung" hinweist. Das kann auf eurem Blog sein, per Twitter oder Facebook. 

Hier nochmal ein kleiner Teaser

Wenn ihr Fragen zur DVD habt dann könnt ihr am besten Ralf Mack direkt kontaktieren. Es ist immer doof wenn man mit falschen Erwartungen rangeht 🙂

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

104 Kommentare

  1. Wolle

    Hi Calvin,
    tolle Sache mal wieder. Freut mich!
    Hab`s getwittert. Brauchst du zur Teilnahme den Link?!
    Gruß
    Wolfgang

  2. Kategraphy

    Huhu,
    cool! Ich habe auch mal getwittert 😉
    LG Kate

  3. Sascha Basmer

    Via Twitter:
    Tolle Verlosung von Calvin Hollywood! DVD-Bundle Easy-Posing & Make-Up-Schule Mitmachen und Gewinnen! -> https://bit.ly/bRxoOR Es Lohnt sich!
    vor weniger als 5 Sekunden via web

  4. mamo

    ich hab auch getwittert, zusätzlich gibts von letzter wochen noch nen blogeintrag! (nicht über die verlosung sondern über ralf und die dvd)
    🙂
    https://blog.mamo.ch/?p=1537
    gruss mamo

  5. Torsten Stolze

    Coole Sache, ich hab’s auch getwittert! 🙂
    Grüße
    Torsten

  6. Frank dM

    Wowiwow,
    Info ist raus per Twitter und per Facebook 🙂
    https://twitter.com/Frankdm_
    Die Previews sind wirklich spitze 🙂
    Gruß Frank

  7. SpazzMarticus

    Wie schauts eigentlich mit dem Wacom-Wettbewerb aus? Habe zwar in den letzten Tagen emsig gelesen, aber nichts gefunden
    mfg
    _Spazz

  8. Olivia

    auch wenn es mich nach Dänemark verschlagen hat bleibe ich trotzdem Calvins Blog treu…
    hier der Linkhttps://www.facebook.com/profile.php?id=1791367204

  9. Gerrit

    Meine Güte, hier geht’s ja mal wieder rund. 😀
    Ich hab’ mich dann halt auch mal ein wenig an dem “viralen Marketing” beteiligt. 😉
    Zu finden bei Twitter: https://twitter.com/GerritOppelt
    Facebook: https://www.facebook.com/GerritOppelt
    und zusätzlich auch noch in den VZ-Netzwerken (MeinVZ, StudiVZ, …).
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
    LG Gerrit

  10. Bastian Schumann

    hier ist auch mein Link 🙂
    facebook.com/bastianschumann

  11. LordSergio

    Hey Calvin!
    Geile Sache hast Du da gestartet!!! Würd mich auf den Gewinn freuen! 😀
    Hier der Link bei Facebook:
    https://www.facebook.com/sergej.galster
    LG Sergej

  12. Ben

    Ich habe es gerade getwittert… =)
    twitter.com/benkruse_net

  13. LauritzTebbe

    Ich hab mir das vor einiger zeit mal angeschaut und hab sowieso überlegt mir das anzuschaffen (ich tue mich immer noch sehr schwer mit Posen)
    Habs mal getwittert:
    https://twitter.com/LauritzTebbe
    =)

  14. Stefan R. aus W.

    Hi Leute,
    für mich lohnt sich die Verlosung nicht mehr, weil ich mir das Set schon gekauft habe, aber ich kann jedem von Euch, der noch kein Modelposing-Spezialist ist – sei es als Model oder als Fotograf – das Set nur ans Herz legen. Es ist wirklich jeden Cent wert.
    Ihr bekommt unheimlich viele gute Tips rund ums Modelfotografieren, die Euch sicher dabei helfen, bessere Modelfotos zu schießen.
    Daher – wenn Ihr es hier nicht gewinnt, kauft Euch das Set, es lohnt sich echt 🙂
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

  15. Florian Berger

    So ich war dan auch mal so frei, und habe es auf meiner HP mit eingebunden, sowas sollte man ja fördern, vor allem ist die DVD mal ja was anderes.
    http://www.florianthephotographer.de
    LG
    P.S und nun schaue ich mir deinen neues Teaser von der PS Secrets II an, freu mich drauf

  16. Josef

    Hallo miteinander
    Hab´s gerade auch auf meinen Block veröffentlicht 🙂
    http://www.webiweb.de
    Grüße Josef

  17. RAdam75

    Hi Calvin!
    Wieder von der Photokina zurück und gleich ‘ne tolle Aktion!
    Mein Link ging eben über Twitter raus…
    “Und wieder was von @CalvinHollywood zu verlosen: https://bit.ly/8WZB2C Macht mit!”
    Viel Glück allen Teilnehmern!

  18. cythux

    getwittert und bei Facebook geteilt
    lg
    cythux

  19. Larry Laffer

    Nein mache ich nicht, das haben schon zich User gemacht, genauer gesagt bis jetzt 88 mal. Das reicht. ))))

  20. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    bei Gewinnspielen bin ich doch immer dabei 😉
    So hier einwenig Werbung für meinen Deviantartaccount:
    https://marcoschnitzler.deviantart.com/
    Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück.
    Auch wenn ich nicht gewinnen sollte ist diese DVD eine lohnenswerte Investition.
    Ich habe selber schon viel mit Swetlana gearbeitet und sie versteht ihren Job als Modell und Trainerin sehr gut.
    LG Marco

  21. dotpitch

    hab weder twitter noch nen blog oder nen facebook account. 🙂

  22. Calvin Hollywood

    Vielen Dank für eure Teilnahme.
    Gewonnen hat
    NATASCHA K
    Bitte sende mir eine Email mit deiner Adresse und dem Link den du gepostet hast.
    lg Calvin

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...