300 Shooting

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr startet in ein gutes Wochenende. 

Ich werde heute n einem Workshop "Mentalismus und Grundlagen der Zauberei" teilnehmen. 

Aber dazu mehr die Tage. 

Heute geht es um ein Shooting, welches ich gestern hatte. 

Viel Spaß


ANDREAS TRIENBACHER
Vor einigen Wochen bin ich über ein Youtube Video von Andreas Trienbacher gestolpter war mir sehr gefallen hat. Andreas ist Personal Trainer und hat in diesem Video mal etwas Dampf abgelassen. Ich habe das Video echt gefeiert. 

Dieses Video habe ich auf meiner Seite geteilt was Andreas mitbekommen hatte. Er hat mir dann geschrieben dass er mich kennt und so kam das eine zum anderen. Wir haben ein gemeinsames Fotoshooting vereinbart. 


300
Andreas teilte mir mit dass er Original Outfits von Blade und dem Film 300 besitzt. VOLLTREFFER!!! Das Shooting war gestern und ich habe leider noch keine fertigen Bilder für euch. Das Vorschaubild ist gerade mal zu 50% fertig und zeigt nur einen Bildausschnitt. Was ich für euch habe sind Making of Bilder. 

PRAKTIKANT PHIL
Unser Praktikant Phil war beim Shooting dabei und hat fleissig gefilmt. Ich denke schon bald kommt auch ein kleines Video über den Tag. Einfach hatte er es nicht. 

makingof2


GABOR 
Natürlich war Gabor auch mit am Start und hat kräftig assistiert.  Im übrigens hat Gabor einiges an Kilos verloren und er trainiert jetzt auch regelmäßig *grins* 

makingof3

CALVIN
Wir haben echt so viele geile Bilder erstellt, dass ich gar nicht weiss was ich zuerst bearbeiten soll. Im übrigen sah der Spartaner ganz schön alt gegen mich aus oder? *g*

makingof1

Das war es für heute. Ich kann euch noch nicht genau sagen wann das erste Bild fertig ist, aber freut euch auf etwas richtig cooles. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Monika

    Leben ist Bewegung, und wo keine Bewegung ist, ist kein Leben. Wenn man was Verändern möchte, muss man auch was tun dafür!
    So kann ich den Personal Trainer gut verstehen.
    Freue mich schon auf die fertigen Kunstwerke.
    Grüsse Monika

    Antworten
  2. Felix Beuster

    Mensch, mensch, Arbeitsbedingungen hast du für deine Praktikanten, unglaublich. Da weiß man, wo der Begriff „moderne Sklaven“ herkommt. 😀
    Aber das Vorschaubild schaut schon super aus, da bin ich echt gespannt.

    Antworten
  3. Tim Dochnahl

    Moin!
    Das letzte Bild ist der Knaller! Habe gut gelacht 😀
    Das Video ist erschreckend gut. Der Mann hat seinen inneren Schweinehund wohl gut im Griff. Daran muss ich wohl noch arbeiten, aber das Video ist mal wieder ein kleiner Schubs in die richtige Richtung.
    *Klugscheißer Modus an*
    Es heißt „Spartiaten“, nicht „Spartaner“ 😉
    *Klugscheißer Modus aus*
    Gruß,
    Tim

    Antworten
  4. Juergen

    Hi Calvin,
    heute muss ich dir auch mal wider was zu deinem Posting scheiben.
    das Bild mit dir und dem Sparta Krieger ist einfach krass lustig, auf dem Handy dachte ich nanu was hat den der Calvin da auf dem Kopf für ein Helm? Erst in groß habe ich dann gesehen dass es ein Lichtformer ist und du ein Stativ hältst 🙂 das war mein Lacher für den Tag! danke Calvin für das Bild! Klasse.
    Gruß Juergen

    Antworten
  5. Andreas Trienbacher

    Hallo Calvin, unser gemeinsames Blade/300 er Shooting war zwar anstrengend aber durch die lustiges Bilder zwischendurch und trotz höchster professionalität entspanntes Arbeiten vergingen die Stunden im Flug. Es ist immer wieder schön Menschen zu Treffen die Ihre Berufung mit Leidenschaft ausüben. Im Moment ist es wie als Kind vor Weihnachten, wann darf man die Geschenke auspacken. Greets Andreas

    Antworten
  6. Hakan

    Wie war die Worte von MR.T……ENDLICH MAL WO ES EINER SAGT….so sieht es nämlich aus.

    Antworten
  7. Chris Preisser

    Hi Calvin, das wird, denk ich, auch wieder n Knaller. Du sag mal hast du n Tipp für den grauen Hintergrund? Welchen benutzt du und wie gross? Papierrolle? Bin grade dran mir einen anzuschaffen und nicht sicher was ich da am besten nehme.
    lg
    Chris

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...