NEWS * NEWS * NEWS

Hallo zusammen

Schön euch wieder hier anzutreffen. 

Täglich frage ich mich wie ich euch dazu bringen kann mehr zu kommentieren. 

Denn ihr müsst wissen dass euer Feedback meine Motivation ist. 

Und ich frage mich warum die Anfänger nicht mehr Fragen stellen. 

Ok, aber evtl widme ich dem mal ein eigenes Thema. 

Heute geht es um ein paar News und Infos. 

Viel Spaß

 

300
Diese Zahl spielt heute eine wichtige Rolle. Denn ich shoote heute einen Spartaner und lass mich von dem Film 300 inspirieren. Als Model habe ich jemand der die Ausrüstung und vor allem auch die Figur dafür hat. Ich stelle euch das Model in einem separaten Post nochmal vor und poste dann sicher auch ein paar Making ofs….


MALLORCA
Im Juni findet das Bootcamp auf Mallorca statt und wir haben inzwischen schon vier Teilnehmer. Ich will später keinen hören der zu spät davon erfahren hat. Ob ich nochmal ein Workshop in Mallorca anbiete, kann ich euch heute noch nicht sagen. 


IM TEST
Aktuell bin ich gerade dabei zwei Dinge zu testen. Zum einen den Cam Ranger und zum anderen Fanpage Karma. In beiden Fällen bin ich absolut begeistert und werde euch da sicher noch ein Video präsentieren können. Viele wollten auch ein Review zum neuen Mac Pro. Ich kann nur sagen ich find ihn cool aber für ein Review kenne ich mich da zu wenig aus,sorry. 


WEITERBILDUNG
Vor ein paar Tagen war ich bei einem Seminar von Stefan Verra zum Thema Körpersprache. Absolut klasse und sehr unterhaltsam, ich war sehr sehr begeistert. Ihr solltet mal nach ihm googeln. Diesen Samstag bin ich auf einer Weiterbildung in meinem Atelier zum Thema Zauberei und Mentalismus. Aufgrund einer absage wäre hier sogar noch ein Platz frei, falls noch jemand dabei sein möchte. 

 

Mehr habe ich heute nicht für euch. Falls ihr Wünsche, Feedback oder Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen. Ansonsten sehen wir uns hoffentlich morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. brnnr

    Guten Morgen Calvin,
    danke für die Updates und den Hinweis auf Fanpage Karma. Schaue ich mir an!
    Dir einen schönen Tag!

    Antworten
  2. pixelFLUT

    @Calvin: Das habe ich auch bemerkt, dass weniger Kommentare hier sind. Ich habe das Gefühl, dass da das neue Calvin-App Schuld ist. Denn seit dem Launch deiner App sind die Kommentare massiv zurückgegangen. Denn am APP liest man nur schnell den Blog und fertig. Am PC hat man mehr Zeit und schreibt auch mal gerne kurz ein Kommentar. wie zum Beispiel dieser…:-)
    Gruss

    Antworten
  3. Christian Fischer

    Hi Calvin,
    Danke für den Tipp mit Fanpage Karma und schönes Wochenende.

    Antworten
  4. Sascha

    Hi Calvin,
    also auf deine Anfangsfrage zurückzukommen,
    ich lese meine Blogs über Feedly und da kann man nicht den beitrag direkt auf dem Blog kommentieren.
    Und zum anderen stellen sich mir meist keine Fragen bei deinen Blogartikeln 🙂
    BG
    Sascha

    Antworten
  5. Monika

    Hallo Calvin
    Deine Weiterbildung bei Stefan Verra, der die Gäste richtig mit einbezieht, ist ein fantastischer Event, den ich auch Allen interessierten empfehlen kann.
    Weiter so.
    Grüsse aus Basel
    Monika

    Antworten
  6. Robert

    Ganz einfach; leute wollen konsumieren und nicht produzieren. DU produziert und andere konsumieren.
    Is doch gut so 😉 Die alllllerwenigsten haben Bock in ihrer Freizeit zu lernen oder konzentriert an
    etwas zu tüfteln. Tatsache. Das gilt auch für das Schreiben eines Kommentares hier ^^
    Ausser du verlost etwas; dann kommt Gier ins Spiel. Calvin, du musst mehr verlosen; auch wenns nur
    alter Kram ist. ;))

    Antworten
  7. Andreas Krall

    Zu deiner Rede:
    „Und ich frage mich warum die Anfänger nicht mehr Fragen stellen“.
    Ich würde gerne Indoor, auch Keller Portraitshootings machen!
    Würde mir dazu gerne Studiolicht od. ähnliches besorgen wollen!
    Sollte aber kein Vermögen kosten.
    Das von dir vorgestellte Licht 50×70 bei Enjoyyoucamera – bin ich mir nicht sicher
    ob das richtig wäre! Lt. den verschiedenen Komentaren dazu!
    Bittte um Hilfe bzw. Alternativen?
    Grüsse aus Bad Ischl
    Andi

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...