Mentalismus und Zauberei

Hello again

Zuerst einmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag. 

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Heute berichte ich über einen Workshop der gestern im Atelier stattfand. 

Es ging um das Thema Mentalismus und Zauberei!

What? Ja richtig gelesen. Genau so ein Workshop hatten wir da. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß


ZAUBERTRIXXER
Ingo Brehm ist die eine Hälfte der Zaubertrixxer. Ihn kenne ich schon eine ganze Weile und so hat es nicht lange gedauert bis ich auch seinen Partner Albin kennenlernen durfte. Auf meinem ersten Event Hollywood on Stage haben sie Abends auf der Aftershow Party gezaubert und mich echt fasziniert. Hypnose in weniger als 5 min, Gedanken lesen und noch viele weitere Dinge. WAHNSINN!!!! 

Ich wollte mehr darüber wissen und habe einen Workshop in Oftersheim organisiert, wo ich mir direkt den ersten Platz gegeben hatte. Nach 24 Stunden war der Workshop ausgebucht und gestern hat er dann endlich stattgefunden. Vor ein paar Wochen haben sie übrigens die deutsche Meisterschaft gewonnen und wir (die Teilnehmer) waren unheimlich gespannt was uns erwartet. 

bild

Der Workshop bestand im Schwerpunkt nicht darin einfache Kartentricks zu zeigen. Es ging viel mehr um Psychologie, Menschen lesen, Formulierungen und natürlich auch um den ein oder anderen Trick um andere zu beeindrucken. Ich war schon nach 2 Stunden an einem Punkt wo sich der Workshop schon gelohnt hatte. Keiner der Teilnehmer kam aus der Zauberbranche! Fast alle kamen aus der fotografischen Schiene und wir waren uns am Ende einig viel gelernt zu haben, was man generell im Leben und im Job nutzen kann. Vielen Dank nochmal an die Teilnehmer, war eine tolle Gruppe. 

2


FAZIT
Also ich kann euch echt nur empfehlen die Jungs im Auge zu behalten. Da kommen sicher noch weitere Workshops und Events wo man sie antreffen kann. Für mich hat es sich absolut gelohnt und es macht sooo viel Spaß sich in verschiedenen Themen weiter zu bilden. Einige Inhalte von diesem Seminar kann ich auch super in meine einfliessen lassen. Es war richtig geil!!!! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...