20 Jahre Photoshop Session „Jetzt anmelden“

Hallo liebe Blogleser

Heute möchte ich euch auf ein Online-Event hinweisen daß ihr auf keinen Fall verpassen solltet. 

Photoshop wird 20 Jahre das ist Grund genug eine 20 Stunden Photoshop Session durchzuführen. 

Was ist? Das haltet ihr nicht durch? 

Ich bitte euch…..wo sind die Freaks? 

Wer von euch ist dabei? Und vor allem …wie lange? 


Diese 20 stündige Session beginnt am 19.Februar um 6 Uhr morgens und wird dann 20 Stunden lang dauern (verrückt oder?)

Hier mal der Link zur offiziellen Seite und den detaillierteren Infos

Wenn ihr bei diesem Event dabei sein wollt solltet ihr euch anmelden. 
Keine Sorge…..alles umsonst:-)

Wer von euch wird die kompletten 20 Stunden dabei sein? 🙂
(Achja…. ich werde die 20 Stunden natürlich dabei sein)

 

Das war aber noch nicht alles. Es gibt noch einen Wettbewerb mit unglaublichen Preisen
Schaut euch das mal an

 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...