14.Onlineschulung “Calvinize-Von der Idee zum Bild Teil II”

Hi Leute

Bei dieser Onlineschulung geht es voll zur Sache!

Wie entsteht ein typischer "Calvin Hollywood" ? 

In dieser Schulung erkläre ich euch ALLES.

Von der Idee, über die Ausleuchtung bis hin zum letzten Photoshop-Trick.

Ich werde das Bild "live" von A bis Z bearbeiten und erklären. 

 

Zuerst einmal das wichtigste:
Datum: 11.Mai 2010
Dauer: 18.30 Uhr bis 21 Uhr
Preis: 10 Euro Spende (fürs Forum)

Diese Onlineschulung richtet sich eher an den fortgeschrittenen Anwender. Was eine Ebene oder eine Maske ist erkläre ich euch nicht. Dafür erkläre ich aber folgendes:

  • Planung und Konzeption der Aufnahme
  • Fotografie und Ausleuchtung
  • Raw Konvertierung
  • Detail und Kontrasttechniken
  • Klassisches Freistellen (Zeichenstift usw.)
  • Retusche/ Bodyshaping
  • Lichtmanipulation
  • Effekte
  • Gestaltung eines Looks
  • uvm. 

Die Schulung wird mittels dem Programm Adobe Connect durchgeführt.
Vor Beginn der Schulung bekommt jeder Teilnehmer die RAW Datei und kann somit während noch nach der Schulung die Schritte nachvollziehen. 

Um an dieser Schulung teilzunehmen ist eine Paypal-Spende von 10 Euro notwendig. 
Diese Spende kommt dem Forum zu Gute. 
Bei der Spende ist der Betreff: 14.Schulung anzugeben.
Etwa 5 bis 8 Tage vor der Schulung bekommt jeder Teilnehmer den Raumlink.

Hier gehts zur offiziellen Ausschreibung. KLICK

WICHTIG: 
Für diese Schulung stehen nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung!

In diesem Sinne…..rechtzeitig anmelden.

lg Calvin
www.tion2010.de

 

9 Kommentare

  1. zzipp

    Coole Idee! Sehr schade, dass ich ausgerechnet an diesem Tag nicht kann – gerade dieses Foto hätte mich sehr, sehr interessiert. Kannst du je nach Nachfrage das ganze vielleicht nochmal wiederholen?
     
    Grüße
    Dennis

    Antworten
  2. meccenandy

    Ätsch, kenn ich schon… und zwar in live *angeb
    Kann ich aber nur empfehlen, es ist nämlich wirklich interssant in welcher Reihenfolge solch ein "Hollywood" entsteht.
     
    Gruß Andy

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    der Termin ist vorgemerkt 🙂 Ich freu mich wie immer auf einen spannenden Abend mit vielen neuen Informationen und Eindrücken zu CS5.
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  4. Matt0

    kann meccenandy nur zustimmen, habs auch live und in farbe miterleben dürfen und es war wirklich sehr interessant und empfehlenswert!
    Viel Spaß dabei!
    Gruß, der matto

    Antworten
  5. fetzer880

    da werde ich mich auch anmelden klingt sehr interessant für mich.
    Lg Erik

    Antworten
  6. Daniel Z.

    Wird es nach dem Seminar für die Teilnehmer eine möglichkeit geben sich das Trainning nochmal anzuschauen? Download oder ähnliches?
     
    Gruß Daniel

    Antworten
  7. Sprotte69

    Hallo,
    gibt es auch die Möglichkeit anders als über Paypal zu spenden? Müßte extra einen Account anlegen…
    VG
    Sprotte

    Antworten
  8. TC

    Hallo,
    ich waere auch gerne dabei. Aber ueber Paypal habe ich noch nichts Gutes gehoert. Bitte eine Alternative anbieten !
    Muss ich bei Adobe Connect etwas installieren ???
    Gruesse    TC

    Antworten
  9. Stefan R. aus W.

    @TC
    Ich kann Dich beruhigen. Ich bin schon lange bei PayPal und habe schon viel ge- und verkauft. Es hat ausnahmslos ohne Probleme funktioniert.
     
    LG Stefan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...