Bei Anruf Addison-Wesley & Verlosung

Hi

Nachdem der gestrigen Post wohl bei einigen gut angekommen ist, möchte ich direkt noch einen hinterherschicken.

Dieser Anruf ist am gleichen Tag entstanden und ist auch erst mal der letzte den ich hier poste.

Ich habe bei Addison Wesley angerufen.

Was ich dort wollte?

Hört es euch an:-)

 

Die meisten von euch kennen sicherlich Addison-Wesley.
Das ist ein deutscher Fachverlag wo ihr echt verdammt viele Lektüren bekommt um euch weiterzubilden.
Ich selbst kann leider nicht mehr zählen wie viele Bücher oder DVDs ich schon bei Addison-Wesley schon bestellt habe.

Heute gibt es von Addison-Wesley mal wieder eine nette Geste. Eine Verlosung.
Und zwar geht es um das Buch "Akt und Portraitfotografie".

Das Buch finde ich schlicht und einfach: Sehr gut!!!!!
Viele bekannte Fotografen und Künstler aus diversen Communitys sind dort mit Bildern und Erklärungen vertreten.
Licht Set-ups, Herangehensweisen und Bearbeitungen werden echt schön dargestellt bzw. erklärt.

Um an dieser Verlosung teilzunehmen müsst ihr einfach irgentwo auf diesen Blogeintrag hinweisen.
Postet den Link zu diesem Hinweis dann hier als Anmerkung und ihr nehmt an der Verlosung teil.

Ja und dann wäre da noch der "Anruf bei Addison-Wesley":-)
Ich rede nicht lange drum herum….hört es euch einfach mal an.

[audio:addison.mp3]

In diesem Sinne…….

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...