Bei Anruf Addison-Wesley & Verlosung

Hi

Nachdem der gestrigen Post wohl bei einigen gut angekommen ist, möchte ich direkt noch einen hinterherschicken.

Dieser Anruf ist am gleichen Tag entstanden und ist auch erst mal der letzte den ich hier poste.

Ich habe bei Addison Wesley angerufen.

Was ich dort wollte?

Hört es euch an:-)

 

Die meisten von euch kennen sicherlich Addison-Wesley.
Das ist ein deutscher Fachverlag wo ihr echt verdammt viele Lektüren bekommt um euch weiterzubilden.
Ich selbst kann leider nicht mehr zählen wie viele Bücher oder DVDs ich schon bei Addison-Wesley schon bestellt habe.

Heute gibt es von Addison-Wesley mal wieder eine nette Geste. Eine Verlosung.
Und zwar geht es um das Buch "Akt und Portraitfotografie".

Das Buch finde ich schlicht und einfach: Sehr gut!!!!!
Viele bekannte Fotografen und Künstler aus diversen Communitys sind dort mit Bildern und Erklärungen vertreten.
Licht Set-ups, Herangehensweisen und Bearbeitungen werden echt schön dargestellt bzw. erklärt.

Um an dieser Verlosung teilzunehmen müsst ihr einfach irgentwo auf diesen Blogeintrag hinweisen.
Postet den Link zu diesem Hinweis dann hier als Anmerkung und ihr nehmt an der Verlosung teil.

Ja und dann wäre da noch der "Anruf bei Addison-Wesley":-)
Ich rede nicht lange drum herum….hört es euch einfach mal an.

[audio:addison.mp3]

In diesem Sinne…….

lg Calvin
www.tion2010.de

54 Kommentare

  1. Marc

    Calvin, dir ist öfters langweilig beim Fahren oder :)?
    Aber der Anruf ist mal wieder göttlich gewesen, hast du dir vorher ausgedacht, was du sagen wolltest oder war das rein aus dem Bauch?
    Zum Gewinnspiel habe jetzt mal einen Blogeintrag erstellt (die seite ist noch frisch)
    https://instyle-photodesign.de/?p=453
    und nen twitter hab ich auch auf die Reise geschickt:
    https://twitter.com/MarcHille
    Wünsche euch allen viel Glück!

    Antworten
  2. Ralf Mack

    LOL. Die hatte aber echt Geduld, neh?
    Greetz Ralf

    Antworten
  3. uniqueDns

    Calvin, du bist einfach der Knaller. Es wurde schon mal erwähnt, falls es mal wirklich ein Ende nehmen sollte mit PS (was wir nicht hoffen), dann kannste echt in die Branche des Komikers einsteigen, genial. Schade, dass du die Anrufe erstmal einstellen willst …
    Achso, dabei: https://twitter.com/uniqueDns/status/12056063895 🙂
    Viele Grüße

    Antworten
  4. Roman Derksen

    Sehr interessant..=D
    den gewinn hätte ich auch gern ist sicher von vorteil wenn man es besitzt..=D

    Antworten
  5. zwurgel1

    So, das hab ich nun davon…
    Bitte beachte das in Zukunft. Solche Kettenaktionen, wie hier von Calvin angestossen sind bei uns unerwünscht.
    Mit freundlichem Gruss
    Krohmie
    ————–
    Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

     
    Das DSLR-Forum boykottiert Calvin Hollywood…. Wer hätte das gedacht….

    Antworten
  6. FPS-Photo

    Geil !!!
    der Tag kommt wo Du von einem Fernsehsender gebucht wirst :-))))
     
    LG Matthias

    Antworten
  7. MinciHH

    hmm… Addison-Wesley spendiert ein Buch von Markt&Technik?
    Macht mich ja schon stutzig, dass ich der einzige bin, der dazu was schreibt. Also verstehe ich wohl etwas nicht 😉 Gehören beide Verlage zusammen oder sowas?
    Liebe Grüße
    Marcus

    Antworten
  8. LordSergio

    Geile Aktion mit der Dame aus Addison-Wesley!!! *lach* Die wird sich noch lange daran errinern und sicherlich nachschauen wer denn dieser Hollywood ist!
    *noch mehr lach* Calvin was haste getan? Das wird der Blogeintrag mit den meisten Kommentaren! 😀 😀 😀 Ist aber ne coole PR! 😀
    LG Sergej

    Antworten
  9. PANZERKNACKER

    *schallendlach*
    Die arme aber auch…
    Du machst Sachen ^^
     
     
    vG
    Pk

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...