Zwei neue Workshops // Seminare

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Gestern haben wir zwei neue Seminare freigeschaltet. 

Bei beiden handelt es sich um Seminare die es schon mal gab, aber sehr schnell ausgebucht waren.

Nun haben wir zwei weitere Termine für euch. 

Einfach geht es um kommerzielle Portraitfotografie und dann noch um das Bootcamp. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag

CALVIN HOLLYWOOD BOOTCAMP
Das nächste Bootcamp ist vom 01. bis 05.Februar 2014 und ich freue mich wirklich sehr darauf. Es ist auch schon eine ganze Weile ausgebucht und so haben wir nun einen weiteren Termin für ein Bootcamp. Und zwar vom 03. bis zum 07.Mai 2014. Auch dafür haben wir schon zwei Teilnehmer und falls ihr auch dabei sein wollt schaut euch mal schnell die Ausschreibung an. (einfach auf das Bild klicken)

1

 

KOMMERZIELLE PORTRAITFOTOGRAFIE
Am 22. Februar gebe ich zusammen mit Thommy Mardo ein Seminar zum Thema "Kommerzielle Portraitfotografie". Dieses Seminar war innerhalb weniger Tage ausgebucht. Nun haben wir ein zweites am 15.März 2014. Beeilt euch wenn ihr dabei sein möchtet. Gerade dann wenn ihr mit der Peoplefotografie Geld verdienen möchtet. 

2

Allright Buddys, dann bedanke ich mich dass ihr hier gewesen seid. Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Jaap Remy

    Hi ho,
    was geht?
    Ich freu mich so aufs Bootcamp, das letzte mal war richtig geil.
    Gruß,
    Jaap

    Antworten
  2. Andreas (eosandy)

    🙁 🙁 🙁 … zuspät gewesen für den Portraitworksop ! .. sollte es einer der die Karten hat lesen und nicht hin fahren können würde ich gerne die Karte abkaufen !!!
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  3. Andreas

    ich trottel …für Februar ist es ausgebucht … bin im März dabei 🙂 … sorry (vielleicht den Termin im Februar aus dem Shop rausnehmen ist eh ausverkauft )
    gruß
    Andreas

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    @Andreas
    Nein den nehmen wir nicht raus. Er findet ja erst noch statt und evtl. will jemand auf die Warteliste
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...