YOUTUBE (Zweiter Kanal)

Hello again

Freut mich dass ihr wieder hier seid. 

Heute geht es mal wieder um das Thema Youtube. 

Sicher kennen die meisten von euch meinen Hauptkanal. 

Doch kennt ihr auch meinen zweiten Kanal? 

Den will ich euch heute nochmal vorstellen. 

Inkl. einem Video zum Thema Facebook. 

Viel Spaß


YOUTUBE
Die Plattform Youtube ist für mich eine sehr wichtige Anlaufstelle. Ich konsumiere selbst täglich zwischen 20 und 60 min, poste aber auch meinen eigenen Content. Inzwischen findet man auf meinem Hauptkanal schon 492 Videos!!! Natürlich nutze ich diese Plattform auch um etwas zu verdienen, doch mein Hauptgrund ist Spaß!!!! Gerade was meinen zweiten Kanal angeht. 


MEIN ZWEITER KANAL
Ich muss direkt erwähnen dass der zweite Kanal nur für diejenigen in Frage kommt, welche meine spontanen Videos gut finden. Alle anderen, die nicht mal beim ersten Kanal hinterherkommen können den folgenden Text einfach igorieren. Auf meinem zweiten Kanal zeige ich immer wieder mal ein paar private Einblicke, kurze Ansagen und Spontanvideos. KEIN Tutorials oder aufwenig produzierten Making ofs. Auch keine Portfolioreviews etc.

Wenn ihr selbst Youtube nutzt und auch einen Kanal habt macht es durchaus Sinn meinen zweiten Kanal zu abonnieren. Für alle die kein Youtube nutzen können sich die Domain sichern. Wie erwähnt lade ich da zukünftig eher die spontanen Ansagen hoch. Hier gehts zu meinem Kanal CALVIN HOLLYWOODS ZWEITER YOUTUBE KANAL

Vor einigen Tagen habe ich zum Beispiel dieses Video hochgeladen. 

EUER KANAL
Und wieder einmal habt ihr nun die Möglichkeit euren Kanal zu posten. Schreibt noch einen Satz oder zwei dazu was man dort erwarten kann. Ich bin gespannt und freu mich euch morgen wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

1 Kommentar

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    interessantes Video und die Vorgehensweise ist ganz okay. Lohnt sich meiner Meinung nach aber auch nur wenn man wie du gesagt hast kommerziell ein Produkt oder Workshop anbietet. Nur für weitere Likes irrelevant.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...