YOUTUBE – Verlosung

Hey Leute

Alles fit? 

Der heutige Blogeintrag ist vorgeschrieben. 

Denn ich bin gerade in Washington. 

Es geht um das Thema Youtube. 

Und es gibt etwas zu gewinnen. 

Viel Spaß und Erfolg

 

Youtube
Ihr wisst es ja bereits schon wie sehr ich Youtube liebe. Für alle Leute die auch bei Youtube sind habe ich nun mal eine kleine Verlosung gemacht. Falls ihr daran teilnehmen möchtet könnt ihr euch ja noch bei Youtube registrieren. Die Tage werde ich den Gewinner verkünden. Hier das Video

Mein Kanal hat jetzt schon über 5.000 Abonennten und über 1.000.000 Aufrufe. Ich bekomme zu meinen Video auch immer Anmerkungen und Feedback. Das freut mich wirklich sehr und gibt mir die Motivation damit weiter zu machen. Hier gehts zu meinem Account KLICK

Wer jetzt auf der Suche nach ein paar versteckten Video ist kann auf meinem Zweitaccount bei Youtube vorbeischauen oder sogar auf meinem Account bei Vimeo

Ich drück jetzt einfach mal die Daumen für die Verlosung und bin sehr gespannt wer gewinnen wird. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. Pit

    Jaaaa, ich will, ich möchte, so gerne!!!
    Ohh, nicht hier? 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...