Workshop Ergebniss St.Ingbert

Hi Leute

Heute gibt es einen sehr kurzen und knappen Blogeintrag.

Ich möchte euch zwei finale Bilder zeigen, welche beim letzten Workshop entstanden sind. 

Ich schätze die reine Bildbearbeitungszeit auf etwa 25 bis 35 min. 

Beim Workshop selbst haben wir uns dafür natürlich mehr Zeit genommen.

 

Am ersten Tag wurde an drei Stationen fotografiert. Das ganze im Bereich Portrait, Fashion und Composing. 
Am zweiten Tag ging es dann an die Bearbeitung der Bilder. Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch zwei Ergebnisse vorstellen. 

Station Fashion

 

Station Composing

 

Die reine Bildbearbeitungszeit (ohne Erklären usw.) liegt bei ca. 25 bis 30 min. 

Das Video zum Workshopwochenende gibt es hier

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...