Winterfeier meiner beiden Foren

Hallo liebe Blogleser
Heute möchte ich euch mal ein Event ankündigen welches im Januar bei Heidelberg stattfindet. Es geht um die Winterfeier meiner beiden Foren
Viel Spaß und ich hoffe man sieht sich.

Es ist immer schwer gegen Ende des Jahres eine Art "Weihnachtsfeier" durchzüführen.
In diesem Zeitraum finden die meisten Feiern statt und so haben wir uns für eine "Winterfeier" im Januar entschieden.

Es handelt sich um die Winterfeier des Fotografienonstopforums und des Photoshopnonstopforums.
Schon beim Jahrestreffen waren über 40 Mitglieder anwesendund ich fand diesen Tag wirklich super.

An diesem Tag werden nicht nur Kontakte geknüpft und sich über sein Hobby ausgetauscht sondern auch einiges geboten.

  • Wir werden einige Preise verlosen
  • Es gibt viele 45 min Vorträge/Workshops zum Thema Bildbearbeitung und Fotografie
  • Es werden Autoren und Referenten der Szene anwesend sein.
  • Es gibt gutes Essen und Trinken:-)
  • uvm.

Die Workshops und Vorträge finden tagsüber bis 18 Uhr statt.
Um daran teilzunehmen ist eine Spende von 15 Euro notwendig.
Wer abends ab 19 Uhr kommen möchte muss keinen Eintritt zahlen.

Datum der Veranstaltung: 09.Januar 2009
Dauer: 11 Uhr bis "open end"
Preis: 15 Euro für die Vorträge und Workshops. Ab 19 Uhr Eintritt frei.
Lokalität: Rheinhalle Gaststätte (kleine Halle)
Ort: 68775 Ketsch (bei Heidelberg)

Falls ihr mehr Infos zu dieser Veranstaltung braucht oder teilnehmen wollt dann schaut doch bitte hier vorbei.
KLICK (Die Registrierung im Forum ist kostenlos)
Da erfahrt ihr alles weitere zum Thema Rahmenprogramm, Spende usw.

Aktuell haben wir etwa 50 Teilnehmer.
Ich rechne mit knapp 100 Teilnehmern und einem super Tag:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

P.S
Wer von euch ist dabei?
Am besten gleich mit eurer Website posten damit man hier sieht wer alles kommt:-)))

6 Kommentare

  1. Tobi

    Bin auch dabei und schon sehr gespannt was uns erwartet 🙂

    Antworten
  2. Jonas

    Da ich gerade in Heidelberg studiere, bietet sich das Kommen sehr an.
    Hätte schon mega Lust.
    Muss mämlich noch viel lernen in Photoshop, bin noch nicht soooo lange am Start.
    Aber die Calvanize I, die ich Montag bestellt habe, wird mir sicherlich schon gut weiterhelfen 😉
    Vielen Dank Calvin an dich, dass du so großes Engagement zeigst und “kleinen Fischen” wie mir immer das Gefühl gibst, alles schaffen zu können (auf Photoshop bezogen ;)).

    Antworten
  3. meccenandy

    Ach schade, würde gern kommen, nur stellt die Entfernung ein zu großes Problem dar 🙁
    Von Potsdam bis Heidelberg (ca. 600 km)
    Also euch allen viiieeel Spaß 🙂

    Antworten
  4. CiaoAmore

    Bin natürlich dabei und freue mich am meisten auf die leckeren Frühlingsrollen
    … Winke, Winke *sfg*

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...