Winterfeier meiner beiden Foren

Hallo liebe Blogleser
Heute möchte ich euch mal ein Event ankündigen welches im Januar bei Heidelberg stattfindet. Es geht um die Winterfeier meiner beiden Foren
Viel Spaß und ich hoffe man sieht sich.

Es ist immer schwer gegen Ende des Jahres eine Art "Weihnachtsfeier" durchzüführen.
In diesem Zeitraum finden die meisten Feiern statt und so haben wir uns für eine "Winterfeier" im Januar entschieden.

Es handelt sich um die Winterfeier des Fotografienonstopforums und des Photoshopnonstopforums.
Schon beim Jahrestreffen waren über 40 Mitglieder anwesendund ich fand diesen Tag wirklich super.

An diesem Tag werden nicht nur Kontakte geknüpft und sich über sein Hobby ausgetauscht sondern auch einiges geboten.

  • Wir werden einige Preise verlosen
  • Es gibt viele 45 min Vorträge/Workshops zum Thema Bildbearbeitung und Fotografie
  • Es werden Autoren und Referenten der Szene anwesend sein.
  • Es gibt gutes Essen und Trinken:-)
  • uvm.

Die Workshops und Vorträge finden tagsüber bis 18 Uhr statt.
Um daran teilzunehmen ist eine Spende von 15 Euro notwendig.
Wer abends ab 19 Uhr kommen möchte muss keinen Eintritt zahlen.

Datum der Veranstaltung: 09.Januar 2009
Dauer: 11 Uhr bis "open end"
Preis: 15 Euro für die Vorträge und Workshops. Ab 19 Uhr Eintritt frei.
Lokalität: Rheinhalle Gaststätte (kleine Halle)
Ort: 68775 Ketsch (bei Heidelberg)

Falls ihr mehr Infos zu dieser Veranstaltung braucht oder teilnehmen wollt dann schaut doch bitte hier vorbei.
KLICK (Die Registrierung im Forum ist kostenlos)
Da erfahrt ihr alles weitere zum Thema Rahmenprogramm, Spende usw.

Aktuell haben wir etwa 50 Teilnehmer.
Ich rechne mit knapp 100 Teilnehmern und einem super Tag:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

P.S
Wer von euch ist dabei?
Am besten gleich mit eurer Website posten damit man hier sieht wer alles kommt:-)))

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...