Wie mein Abend generell so läuft….

Heute gibt es mal einen sehr persönlichen Post.
Es erreichen mich viele Fragen wie ich so viele Dinge auf einmal tun kann.
Mein Tag hat auch nur 24 Stunden und heute will ich euch mal einen typischen Abend erläutern wie ich ihn oft verbringe.

Nicht jeder meiner Abende ist gleich, aber so wie der Abend heute läuft würde ich ihn fast als "normal" bezeichnen.
Meistens komme ich gegen 17.30 Uhr nach Hause (hab ja noch einen Hauptberuf).
Nach einer kurzen Begrüßung meiner Familie (falls sie nicht unterwegs ist) erledige ich die wichtigsten Emails.
Dann versuche ich jeden Abend etwa 2-3 Stunden mit meiner Familie zu verbringen (klappt leider nicht immer).
Gegen spätestens 21 Uhr beginnt die eigentliche Arbeit als "Calvin Hollywood".(wenn die Kinder im Bett sind)

Ich besuche etwa 30 bis 40 min täglich diverse Communitys (darunter auch meine eigenen Foren).
Heute Abend werde ich noch ein Onlinemeeting mit Amaris haben um das Bild seiner neuen CD zu besprechen. (Dauer etwa 30 bis 45 min)
Danach noch 2 bis 3 andere Telefonate (30 bis 40 min)  und nebenbei durchgehend Emailverkehr und der tägliche Blogeintrag.

Vom 21. bis 25.September werde ich zusammen mit Olaf Giermann eine eSeminarwoche über Adobe Systems halten.
Das Konzept dafür habe ich ebenfalls heute erstellt. (Dauer 20 min)
Des weiteren erstelle ich evtl. Onlinetrainings oder freie Tutorials für youtube. (Dauer 20 min)
Das heutige seht ihr hier

Wenn man das alles zusammenrechnet ist nun schon fast 0 Uhr.
Ich versuche dazwischen ab und zu noch joggen zu gehen (30 min). Auch das klappt leider nicht immer.

Diese ganzen Tätigkeiten laufen absolut stressfrei und "locker" ab.
Das ganze macht mir Spaß und ich empfinde es nicht als "Arbeit", da es ja mein Hobby ist. Könnte ich meine "Nebentätigkeit" nicht von zu Hause ausüben hätte ich schon alles hingeworfen:-) Bin jemand, der sich ohne die Familie in der Nähe echt unwohl fühlt.

Ich bin kein Mensch der mit Freunden um die Häuser zieht oder Männerabende durchführt. Wenn ich weggehe dann mit meiner Familie oder mit meinem "Job":-).
Was anderes gibts selten.

Ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de
 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...