eSeminar Woche mit Olaf Giermann und Calvin Hollywood

Der heutige Post dürfte einigen sicherlich gefallen.
Vom 21.September bis zum 25.September werde ich zusammen mit Olaf Giermann jeden Abend einen kostenlosen Vortrag halten.

In meinen Augen ist dieses Angebot ein echtes Highlight für die Photoshop Freaks.
Vom 21. September bis zum 25.September (jeweils ab 20 Uhr) werde mit Olaf Giermann eine wahre Photoshop-Woche hinlegen.
Jeden Abend wird es zu einem Thema einen kostenlosen Vortrag geben.

Es werden sowohl bekannte Techniken (von DvDs) vermittelt als auch neue Vorgehensweisen welche von uns noch nicht gezeigt wurden. Jeden Abend wird es um ein anderes Thema gehen.

Ich weiss leider nicht ob es nur eine gewisse Anzahl von Plätzen gibt. Aus diesem Grund würde ich, bei Interesse, schnell reservieren.
Ich freu mich wirklich sehr auf die Woche. Ihr hoffentlich auch.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...