Werde Referent auf der TION2011

Hi zusammen

Im heutigen Blogeintrag geht es mal wieder um das Event TION2011 in Köln. 

Nun habt ihr nicht nur die Möglichkeit als Teilnehmer dabei zu sein, sondern auch noch als Referent. 

Zudem habe ich noch ein paar Infos aus der Gerüchteküche für euch. 

Bin gespannt was ihr davon haltet

Viel Spaß mit dem Blogeintrag

 

Referent Tion2011
Wir haben auf der Tion2011 wirklich tolle und vor allem erfahrene Referenten. Möchten diesmal aber auch dem Nachwuchs eine Chance geben. Was ich damit meine erkläre ich in folgendem Video

Falls ihr noch Fragen dazu habt meldet euch einfach bei mir. 

Gerüchteküche
Für das was ich jetzt schreiben werde muss ich wahrscheinlich Prügel von Armin Böttigheimer kassieren. Er führt nämlich den Tion2011 Blog und den Facebook-Account. Normalerweise landen die ersten Infos dort aber das was ich jetzt schreibe sind ja auch nur Gerüchte *zwinker*

  • man munkelt das ONDRO auf der TION2011 gleich zwei Vorträge halten wird
  • Wie findet ihr solche Bilder? KLICK Wäre doch cool wenn auf der Tion2011 jemand erklärt wie man so etwas macht oder? 
  • Photoshop usw. ist keine Zauberei. DAS HIER schon. Ob Florian Zimmer auch zur TION2011 kommt?
  • Es wir dnatürlich auch wieder eine Verlosung geben. Ob wir diesmal Preise im Wert von mehr als 10.000 Euro schaffen? 
  • Demnächst soll es Webinare geben. Kostenlose Onlinesessions mit den Referenten. Darunter auch ein paar NUR FÜR TION2011 Teilnehmer???

Hey Leute das sind wirklich nur Gerüchte. Verfolgt auf alle Seite den TION2011 Blog und den Facebook Account wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt. Ich kann leider echt noch nicht mehr sagen sonst bekomme ich richtig Ärger.

Nachbrenner
Ich kann euch wirklich nur empfehlen an diesem Event teilzunehmen. Wer denkt das ich damit die große Kohle mache liegt falsch und das ist auch nicht der Grund warum ich das empfehle. So wie es aussieht werden wir die TION auch in diesem Jahr wieder voll bekommen und es könnte mir eigentlich deshalb auch ganz egal sein, wer von euch letzlich daran teilnimmt.Ich gebe euch den Tipp wirklich von Herzen, weil die TION sicherlich wieder richtig geil wird.
Klaro, wenn ihr die Kohle nicht habt oder bis dahin nicht aufbringen könnt ist das ne andere Sache. Aber das Event mit dem ganzen drum herum ist es sicherlich wert. Also lasst euch die Chance nicht entgehen und haut rein solange es noch Tickets gibt. KLICK

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Jan Strohdiek

    Hi Calvin,
    coole Aktion, dass ihr auch neue Referenten zulassen wollt. Bin mal gespannt, wer sich da so meldet.
    Die Gerüchteküche macht mir der Event gerade noch schmackhafter. Auch wenn nicht feststeht, dass das wirklich so passieren wird.
    Mal schauen, ob ich das Geld noch locker machen kann. Eigentlich soll ja diesen Sommer die neue Kamera kommen …
    Gruß Jan

    Antworten
  2. Mike Hillebrand

    oh Calvin ich habe gerade glitzern in den Augen 🙂 ich werde mich auf alle Fälle mal mit bewerben auch wenn es 1000fach bessere Photoshopper gibt aber wer nicht wagt der icht gewinnt oder ?
    in diesem sinne schönes Restwochenende

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    da machst du einem die TION ja aus mehreren Gründen immer scmackhafter.
    Ich finde es eine klasse Aktion, dass du auch dem Nachwuchs, egal ob jung ob alt, eine Chance gibst.
    LG Marco

    Antworten
  4. Sascha Basmer

    Hey Calvin…
    die TION2011 wird sicherlich ein Knaller…
    Die paar Infos oben sind ja schon recht interessant, aber ich denke, dass es das wichtiste ist, dass man die Leute mit denen man sich auf Twitter, Facebook oder den anderen Kanälen unterhält, mal Live sieht und sich mal Face-to-Face unterhalten kann.
    Das ist für mich so ziemlich der wichstigste Grund, warum ich mich auf dem ein oder anderen Event sehen lasse.
    Ich freu mich auf euch, die Referenten und vor allem die vielen Besucher!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  5. ANDIheld

    Das klingt echt interessant und verlockend. 🙂

    Antworten
  6. Armin Böttigheimer

    Naja – Prügel werden es nicht gleich werden, aber ich denke da besteht noch Gesprächsbedarf 😉 *räusper”
    Aber da nun schon einiges nach außen gedrungen ist, machen wir eben das beste draus…
    Also Leute – dabei sein und am besten sofort ein Ticket buchen. Es wird sich lohnen!

    Antworten
  7. xomi

    meine bewerbung haste ja schon länger im postfach 🙂
    lg xomi

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    Für die TIon2011 habe ich noch nie etwas bekommen Xomi 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  9. PRIVEUP

    ….hab ich mich jetzt beworben? 🙂
    lg gerd

    Antworten
  10. Justus

    mal ne Zwischenfrage, gibt es eigentlich auch wieder eine DVD von video2brain von den Vorträgen?
    kann dieses Jahr leider nicht kommen, aber würde mich sehr freuen, wenn sowas produziert werden würde.
    lg Justus

    Antworten
  11. Calvin

    Das wissen wir noch nicht Justus
    lg calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...