Werde Referent auf der TION2011

Hi zusammen

Im heutigen Blogeintrag geht es mal wieder um das Event TION2011 in Köln. 

Nun habt ihr nicht nur die Möglichkeit als Teilnehmer dabei zu sein, sondern auch noch als Referent. 

Zudem habe ich noch ein paar Infos aus der Gerüchteküche für euch. 

Bin gespannt was ihr davon haltet

Viel Spaß mit dem Blogeintrag

 

Referent Tion2011
Wir haben auf der Tion2011 wirklich tolle und vor allem erfahrene Referenten. Möchten diesmal aber auch dem Nachwuchs eine Chance geben. Was ich damit meine erkläre ich in folgendem Video

Falls ihr noch Fragen dazu habt meldet euch einfach bei mir. 

Gerüchteküche
Für das was ich jetzt schreiben werde muss ich wahrscheinlich Prügel von Armin Böttigheimer kassieren. Er führt nämlich den Tion2011 Blog und den Facebook-Account. Normalerweise landen die ersten Infos dort aber das was ich jetzt schreibe sind ja auch nur Gerüchte *zwinker*

  • man munkelt das ONDRO auf der TION2011 gleich zwei Vorträge halten wird
  • Wie findet ihr solche Bilder? KLICK Wäre doch cool wenn auf der Tion2011 jemand erklärt wie man so etwas macht oder? 
  • Photoshop usw. ist keine Zauberei. DAS HIER schon. Ob Florian Zimmer auch zur TION2011 kommt?
  • Es wir dnatürlich auch wieder eine Verlosung geben. Ob wir diesmal Preise im Wert von mehr als 10.000 Euro schaffen? 
  • Demnächst soll es Webinare geben. Kostenlose Onlinesessions mit den Referenten. Darunter auch ein paar NUR FÜR TION2011 Teilnehmer???

Hey Leute das sind wirklich nur Gerüchte. Verfolgt auf alle Seite den TION2011 Blog und den Facebook Account wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt. Ich kann leider echt noch nicht mehr sagen sonst bekomme ich richtig Ärger.

Nachbrenner
Ich kann euch wirklich nur empfehlen an diesem Event teilzunehmen. Wer denkt das ich damit die große Kohle mache liegt falsch und das ist auch nicht der Grund warum ich das empfehle. So wie es aussieht werden wir die TION auch in diesem Jahr wieder voll bekommen und es könnte mir eigentlich deshalb auch ganz egal sein, wer von euch letzlich daran teilnimmt.Ich gebe euch den Tipp wirklich von Herzen, weil die TION sicherlich wieder richtig geil wird.
Klaro, wenn ihr die Kohle nicht habt oder bis dahin nicht aufbringen könnt ist das ne andere Sache. Aber das Event mit dem ganzen drum herum ist es sicherlich wert. Also lasst euch die Chance nicht entgehen und haut rein solange es noch Tickets gibt. KLICK

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...