Wer will der kann (Erfahrungsbericht Teil 3)

Es ist Sonntag! Es ist Stichtag!
Es geht um meine kleine erfolgreiche Geschichte des "Abnehmens".
Wie die Woche war erkläre ich euch heute.
Viel Spaß!

Die Woche begann damit daß ich unbedingt "morgens" joggen wollte. Quasi bevor es zur Arbeit geht.
Das habe ich leider nur einmal durchgezogen:-) Es war aber ein großartiges Gefühl und der Tag lebt sich echt besser wenn man morgens joggen war.
Aber den Schweinehund konnte ich leider noch nicht überwinden um das regelmäßig durchzuführen.

Gegessen habe ich fast die ganze Woche "nur" mittags gegen 12.30 Uhr.
In einem chin.Restaurant vom Buffet. Aberns ab und zu mal noch ne Banane oder Stückchen Fleisch.

Ich hatte letzte Woche ein Gewicht von 91.5 kg und mein Ziel für diese Woche war mind.90,5 kg.
Ich habe nun 90,2 kg.

Ziel für nächsten Sonntag sind 89,5 Kg

Normalerweise wiegt man sich ja morgens (so ist das jedenfalls immer in Krankenhäuser). Mein Gewicht ist ein Wert den ich Abends erreiche. Ich hatte vor zwei Tagen morgens auch schon mal 89,8 kg (es war ein unglaubliches Gewühl mal wieder ne 8 an erster Stelle zu sehen).

Wer von euch "Lesern" macht den eigentlich mit beim abnehmen und ist ebefalls auf einem guten Kurs?
Wieviel habt ihr abgenommen?

P.S
Ab morgen gibts es wieder mehr im Bereich Fotografie und Photoshop. Zudem gibt es die Tage auch wieder neue Videos.
Diese müssen aber erst geschnitten werden.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

12 Kommentare

  1. Frank

    Ich habe Ende letzten Jahres damit angefangen abzunehmen und habe das auch gut durchgehalten. Angefangen habe ich mit 107 kg und nach ca 5 -6 Monaten habe ich es auf 90 kg geschafft. In der letzten Zeit habe ich es wieder etwas schleifen lassen d.h ich war nicht regelmäßig im Fitness Studio und habe auch wieder mehr Schokolade gegessen. Jetzt bin ich bei 93 kg. Aber ich werde es nächste Woche wieder angehen denn ich will wieder auf 90 kg kommen. Ist ne gute Motivation wenn man weiss das andere auch daran arbeiten abzunehmen 🙂

    Antworten
  2. Hicore

    Supi Calvin.. ich sehe Du machst gute Fortschritte!!!
    Fein fein.. weiter so *Daumen drück*
    der Heiko

    Antworten
  3. Svän Fränzisco

    Das mit dem nur mittags essen is ne super taktik!betreib das jetz au seit zwei wochen, un mit jeden abedn training macht das au was her für die figur!wieg das zwar nicht so genau nach wie du!aber ich geh wieder steil auf die glatte 80 zu!nur denk ich das das fritierte chinesische essen nich so ganz der renner zum abnehmen ist!außer du stellst dich immer am Salat-buffet an;)
    zur not macht PS ja eh noch jedes gramm das zuviel ist weg=))
    freu mich auf die neuen vid´s
    svän

    Antworten
  4. CiniZ

    Net schlecht Herr Hollywood 😉 i drück weiter die daumen … 😉
    Aber was willst du die nächste woche abnehmen??? Fast 5 KG??? Also wenn pro Woche maximal 500-1000 gr Körperfett möglich sind…dann solltest du dich möglichst dehydriert wiegen und möglichst viel joggen und wenig essen um viel Wasser und Muskeln zu verlieren 😉
    Weil mehr als 500gr (maximal bis 1000gr bei nem Leistungssportler) Fettreduzierung ist pro Woche net drin 😉
    Gruß CiniZ

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    Das Ergebniss war falsch. Das sollte heissen 89,5 kg:-))))
    lg Calvin

    Antworten
  6. CiniZ

    Hähä ok .. das is machbar … xD
    Dann ma viel Erfolg…!!!

    Antworten
  7. Ralf Mack

    Vergiss ja nicht den Büro-Kuchen heute zu erwähnen 🙂
    Greetz Ralf

    Antworten
  8. steffen

    finde dein versuch echt gut und wünsche dir viel erfolg, allerdings wirst du es so nicht auf dauer schaffen, da dein körper so nur auf sparflamme gehen wird, da er nur einmal was zu essen bekommt. sobald du nun wieder relativ normal ist, wird er anfangen alles was er bekommen kan einzulagern für schlechte zeiten.
    langfristig hilft nur ne ernährungsumstellung und sport….

    Antworten
  9. Calvin Hollywood

    @Steffen
    Um einen Glatzkopf daß ich es schaffen werde das Gewicht zu halten.
    Falls dus chon einen Glatzkopf hast dann wette ich um ein Tattoo auf dem Hintern wo drauf steht “Ich habe die Wette verloren”*g*
    lg Calvin

    Antworten
  10. steffen

    glatze hab ich…..
    wünsche dir ja auch viel erfolg, aber so ist es halt scheiße schwierig und du wirst “immer” diät halten müssen…

    Antworten
  11. Karsten

    Icj klage mich hier selbst an. Ich bin dafür verantwortlich das Calvin das letzte WE nich seinen Plan verfolgen konnte.
    Ich hoffe das du die Woche über, mit Disziplin und Willen dein Ziel erreichst!!
    Mich hast du auf jeden Fall angesteckt und ich werde mit ziehen. Mal sehen was wir beide am 17.10. noch drauf haben.
    Peace Out.
    Da Cube

    Antworten
  12. Majo

    Mit dem Joggen dürftest Du doch kein Problem haben!? Beim Bund war es doch Pflicht 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...