Kostenloser Adobe Connect Vortrag (Niksoftware)

Jetzt hätte ich fast vergessen einem weiteren kostenlosen Vortrag einen Blogeintrag zu widmen. Es geht um den Dienstag 15.09.09 von 18 Uhr bis 19 Uhr.
Kreative Bildbearbeitung mit Photoshop und Niksoftware
Schauts euch an

Am Dienstag den 15.09.09 werde ich in Kooperation mit Niksoftware ein kostenloses Webinar durchführen zu dem ihr alle eingeladen seid.
Ich werde verschiedene Techniken Photoshops aufzeigen sowie diverse Filter von Niksoftware erklären welche in meinem Arbeitsalltag eingesetzt werden.
Einfach aufs Bild klicken (Anmeldung ist Pflicht)

Anbei noch zwei Bilder von vergangenen Shooting.
Die Bearbeitungszeit lag hier zum Teil unter 15 min

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...