Kostenloser Adobe Connect Vortrag (Niksoftware)

Jetzt hätte ich fast vergessen einem weiteren kostenlosen Vortrag einen Blogeintrag zu widmen. Es geht um den Dienstag 15.09.09 von 18 Uhr bis 19 Uhr.
Kreative Bildbearbeitung mit Photoshop und Niksoftware
Schauts euch an

Am Dienstag den 15.09.09 werde ich in Kooperation mit Niksoftware ein kostenloses Webinar durchführen zu dem ihr alle eingeladen seid.
Ich werde verschiedene Techniken Photoshops aufzeigen sowie diverse Filter von Niksoftware erklären welche in meinem Arbeitsalltag eingesetzt werden.
Einfach aufs Bild klicken (Anmeldung ist Pflicht)

Anbei noch zwei Bilder von vergangenen Shooting.
Die Bearbeitungszeit lag hier zum Teil unter 15 min

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

5 Kommentare

  1. Dani

    Ciao Calvin
    Termin ist eingetragen!
    Herzlichen Dank einmal mehr Calvin!!
    Lg
    dani

    Antworten
  2. Ham

    Super, vielen Dank.
    Bin registriert :-).
    Ham

    Antworten
  3. Thomas Haider

    Sehr coole neue Pics. Man erkennt einfach wie wichtig eine Visa ist. Dann kann man sich wirklich viel viel Zeit sparen.

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    @Thomas
    Auf Bild 1 war keine Visa dabei.
    Bei den anderen schon.
    Fotografiere selbst auch lieber mit einer Visa
    lg Calvin

    Antworten
  5. Stephan S.

    Klasse Fotos wieder, da kann man nur staunen und möchte am besten gleich selber solche Ergebnisse erstellen, aber wie?
    Klasse dein Blog und die Informationen die man hier bekommt. Leider kann ich deinen Vortrag nicht anhören da ich mich auf dem Rückflug aus Denver befinde.
    Wird sowas wiederholt?
    LG Stephan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...