Weniger als 10 Tage…..

 

Hi Leute

In weniger als 10 Tagen ist es soweit. 

Die Photoshop Secrets Tour startet in Deutschland. 

Beginnen wird sie am 19.Juni in Kaiserslautern

Heute gibts nochmal ein paar Argumente daran teilzunehmen. 

Viel Spaß

 

 

Wir haben auf dieser Tour jede Menge besonderheiten und Extras, welche es auf der Calvinize Tour nicht gab. Und ein paar davon möchte ich euch jetzt nennen. 

 

ZWEI REFERENTEN
Wir kommen im Doppelpack. Ich werde zusammen mit Olaf Giermann unterrichten und das bedeutet für euch daß immer ein Referent "frei" ist um Fragen zu beantworten. Olaf hat eine etwas andere Arbeitsweise wie ich sie habe und die definitiv verrückteren Techniken auf Lager. Im Doppelpack zeigen wir euch Techniken wie ihr sie SO sicherlich noch nicht kanntet. DOPPELTE POWER!

 

ÜBERRASCHUNGSGAST BEAUTY FOOL
Hiermit möchte ich auch unseren Überraschungsgast Beauty Fool bekanntgeben. Die zwei Schwaben werden das Event nicht nur filmen und für gute Stimmung sorgen sondern auch einen Vortrag direkt zu Beginn halten. Und wenn man ihre Bilder anschaut dürfen wir uns sehr darüber freuen daß sie uns erklären wie sie diese erstellen. P.S Sie haben übrigens noch eine Überraschung dabei…. was es ist darf ich leider nicht sagen… ihr werdet es aber "lieben" 🙂

[nggallery id=28]


TECCO
Mit auf dem Event wird übrigens auch die Firma Tecco sein. Und sie haben für jeden Besucher ein kleines Photoshop Secrets Give-Away dabei:-)
Vielen Dank an dieser Stelle und freut euch darauf. 

 

PARTY
Ja genau, es wird eine Aftershow Party geben. Und zwar im Copacabana. Quasi Networking bei guten Drinks:-) Vergesst also eure Visitenkarte nicht und sucht euch evtl rechtzeitig ein Hotel. Der Abend könnte länger werden:-)

 

Angebote der Partner
Auch Video2brain und Wacom hat ein interessantes Angebot für euch. Jeder der sich ein Video2brain Abo zulegt (das Abo hat übrigens einen Wert von fast 15.000 Euro) bekommt eine Freikarte für das Event geschenkt. Egal in welcher Stadt. Und aktuell kenne ich keine vergleichbare Möglichkeit an so viel WISSEN dranzukommen. Was Wacom zu bieten hat verrate ich dann auf dem Event.

 

Und am Ende möchte ich euch noch ein paar Videos posten meiner Calvinize Event Tour. Stellt euch das in etwas so vor… nur noch besser:-)

Kaiserslautern

 

Fürstenwalde


Hamburg

 

Ich denke das sollte als Vorgeschmack genügen. Denkt dran daß diese Events die letzten von diesem Jahr sind. Dann gibt es nur noch Hands on Workshops und die Abendseminare bei Heidelberg. Solche Events bieten auch eine Möglichkeit andere kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Mein Tipp: Seid dabei!!!!!!!

Hier gehts zur TOUR!!!!

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...