Rückblick Paderborn Teil I

Hi Leute

Es ist jetzt Sonntag 23 Uhr. Bevor ich jetzt noch Kabel BW anrufe (weil sie mir meine 100 Leitung reduziert haben) werde ich noch schnell einen Blogeintrag machen. 

Ich war die letzten zwei Tage in Paderborn zu den ersten Fototagen. Ich hatte auch meine Videokamera dabei und hoffe daß ich euch bis Ende der Woche auch noch ein kleines Video bieten kann. Solange gibt es erst mal bischen Text und eine lustige Geschichte, welche ich erlebt habe. 

Viel Spaß

 

Am Samstag Abend bin ich bereits angereist und habe mich noch mit drei Bekannten getroffen, welche auch am nächsten Tag bei meinem Vortrag dabei waren. Nachdem wir eine Kleinigkeit trinken waren sind wir zu Fuß zurück zum Hotel. Auf dem Weg kamen wir an einem Bestattungsunternehmen vorbei, welches ein paar echt lustige Bilder ausgehängt hatten. 

Ich war nicht der einzigste der dieses Plakat fotografiert hat. Davor standen noch drei weitere Personen. Wir kamen mit Ihnen ins Gespräch und es stellte sich heraus daß sie auch angereist waren um an den Fototagen teilzunehmen. Wir fragten dann ob sie am folgenden Tag am Vortrag von diesem Calvin Hollywood teilnehmen:-)

Sie waren dann ganz verwundert daß Calvin Hollywood auch kommt und ich fragte dann ob sie den Calvin Hollywod kennen. Ich wurde doof angeschaut und mir wurde erst mal mitgeteilt daß man den Calvin Hollywood kennen sollte in der Fotoszene. Ich musste mir zu dem Zeitpunkt echt auf die Zunge beißen:-)

Naja…. ich fragte dann ob er Calvin Hollywood auf der Straße erkennen würde. Er meinte dann (und das glaubte ich ihm aufs Wort) daß er nicht weiß ob er ihn erkennen würde.

Am Folgetag bin ich dann morgens noch auf ein paar Ausstellungen und ausgerechnet in einer Ausstellung für analoge Fotografieren hat man mich dann komischerweise erkannt. Ich wurde angesprochen und um ein gemeinsames Fotogebeten. Das seht ihr hier

 

Der junge Mann hat mir dann noch einen Umschlag mit seiner Visitenkarte und ein paar Bilder in die Hand gedrückt. Im Auto habe ich dann einen Blick drauf geworfen und einige Bilder kamen mir direkt bekannt vor. Es war Thomas Leuthard aus der Schweiz. Schaut mal auf seiner Website vorbei. Echt tolle Bilder KLICK  Er hatte übrigens auch eine Ausstellung in Paderborn. 

Ich werde die Tage versuchen nochmal ein kleines Video zu posten. Dazu muss mir Kabel BW aber erst mal meine Leitung wieder herstellen. Ein Bildupload mit 137k dauert aktuell nämlich gerade fast 2 min. AARRGHHHH

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

19 Kommentare

  1. pg-photoconcept

    Danke nochmal, dass du uns in Paderborn bei den Fototagen besucht hast. Gerade als Mitorganisator weiss ich das sehr zu schätzen, denn es war wohl einer unserer Höhepunkte. Dein Vortrag ist ja super angekommen und hat immerhin an die 200 Leute angelockt! Bin schon gespannt auf das Video.
    LG
    Peter 🙂

    Antworten
  2. X-Function

    Calvin??? Den kennt man doch, der ist doch eine Koryphäe!!
    Lustiger Abend und super Vortrag!
    X-Function

    Antworten
  3. Red Tiger Design

    Kann mich nur anschliessen. Ein sehr guter unterhaltsamer Vortrag! 🙂

    Antworten
  4. Florian

    Wär so gern dabei gewesen…:(
    Das nächste mal aber 😉
    Lg Flo

    Antworten
  5. LostCougar

    Klingt ja wieder nach nem Erfolg 😉
    Allerdings hätte mich die Kabel BW Geschichte schon voll auf die Palme gebracht … Kein Internet geht ja gar nicht!!

    Antworten
  6. Marc

    War echt super mit dir 😉
    ich bin echt gespannt auf das video, bzw ich bekomme noch eins, von Michael (Luminograph) wo ich dich im Massagesessel quäle ^^
    Freue mich schon auf Hamburg, vielleicht lassen wir uns dort noch ein paar Schandtaten einfallen.
    Gruß
    Marc

    Antworten
  7. Franky

    Boah wie genial! Calvin…Calvin Hollywood – den MUSS man doch kennen!!!! – Hast die Aktion auch auf Video?? Das wär ja zu genial!
    LG Franky!

    Antworten
  8. timmse

    Ich hab die 2. Hälfte auf Video… habs Calvin geschickt, vielleicht verbaut er´s ja noch 😉

    Antworten
  9. uniqueDns

    Wieder ein unterhaltsamer Beitrag, bin ebenfalls aufs Video gespannt! 🙂
    VG

    Antworten
  10. van de BosH

    Seit langer Zeit das ich hier mal wieder reinschaue UND ich habe seit Ewigkeiten keine besseren Portraits geshehen. Ein fetten Respekt an den Künstler….Ausdruck pur…bin absolut begeistert!
    lG BosH
    P.S.Fetten Gruß an den Admin 😉

    Antworten
  11. Thomas Anderson

    Witzige Geschichte. 🙂
    Dieser (Dein) Humor ein ein Grund warum ich Deinen Blog jeden Tag besuche.
    Vielen Dank,
    Thomas
    PS:
    Und auch DANKE für den Link-Tipp. Super Street-Fotos.

    Antworten
  12. Old Sparky

    War echt gut der Vortrag! War ja Hammer voll und viele heiße Mädels da hätte ich ja garnicht gedacht das so viele Mädels am shoppen sind! Good Job!
    Old Sparky

    Antworten
  13. Calvin Hollywood

    Hallo zusammen
    Vielen Dank für das Feedback. Es war ein super Tag und es hat mir wirklich sehr Spaß gemacht.
    Ich versuche Donnerstag das Video zu schneiden und dann direkt hochzuladen.
    Am Wochenende gehts erst mal Richtung Hamburg und da ist wenig Zeit.
    lg Calvin

    Antworten
  14. uniqueDns

    @ Old Sparky:
    liegt wohl in der natur der frau… das “shoppen” 😉
    vg

    Antworten
  15. stefan

    hey calvin,
    dein vortrag war richtig cooooool 😉
    hat viel spaß gemacht. vielen dank dafür.
    cu,
    stefan

    Antworten
  16. Yuri

    Sone Schande. Nun kommt man aus dem Paderborner Raum und man verpasst solch einen Besuch.
    Schade. Vllt beim nächsten Mal.

    Antworten
  17. Arne

    Auch von mir vielen Dank für den super interessanten Vortrag der mich begeistert hat. Die Zeit verging wie im Flug und war nicht nur informativ sondern auch unterhaltungstechnisch spitze.
    Ich denke einen Workshop der Photoshop Secrets Tour zu besuchen.
    Weiter so und beste Grüße aus Paderborn

    Antworten
  18. Andreas

    Hallo Calvin, ja war schon eine verdammt lustige Epsiode da Nachts vor dem Bestatter in der Metropole Paderborn.
    Nun weis ich auch wie Du aussiehst und am nächsten Morgen vor dem fineartforum an der Kulturwerkstatt hat das mit dem erkennen ja schon mal funktioniert.
    War cool! Und weiterhin viel Erfolg und so eine lockere Art!
    Grüße ausm Osten. 😉

    Antworten
  19. Dimitri

    Ich würde dich definitiv erkennen! 😉
    Hoffe, wir sehen uns diesmal in Paderborn. Damals hab alles verpasst…
    Viele Grüße aus Paderborn
    Dimitri

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...