Was geht ab?

Hi zusammen

Wow, im Moment passiert so viel bei mir. 

Auch wenn die meisten davon noch nichts mitbekommen. 

Aber es gab schon lange nicht mehr eine so große Veränderung für das neue Jahr. 

So viele Entscheidungen und Ziele. 

Ich werde euch die Tage dazu noch einen Post machen, was ich 2015 erreichen möchte. 

Heute einfach mal ein paar allgemeine Infos. Viel Spaß


VERÄNDERUNGEN
Wer mir aktiv folgt bekommt es mit, dass es gerade viele Veränderungen gibt. Es sind aber extrem positive und ich habe ab 2015 so viele neue Möglichkeiten. Möglichkeiten von denen ich immer geträumt habe. Dazu aber bald mehr. Heute will ich euch einfach mal ein paar Infos posten, die für den ein oder anderen sehr interessant sein dürfte. 
 

DUBAI BOOTCAMP
Vom 14.April bis 19.April ist mein Bootcamp in Dubai unterwegs. Hier wurde noch EIN Platz frei. Wenn du dabei sein willst, solltest du mir so schnell wie möglich eine Email schreiben. Vom 14. bis 20.Juni geht es dann auf die Azoren. Wenn du daran interesse hast, bitte auch eine Email an mich. Ganz unvebindlich, du bekommst dann weitere Infos. 

WORKSHOPS 2015
Ich werde nächstes Jahr unglaublich interessante Vorträge und Workshops durchführen. Du findest einen Teil dieser Workshops schon mal hier (ganz nach unten scrollen) Wenn du Interesse an einer dieser Workshops hast, bitte eine Email an mich. 

NEUER STORE
Im nächsten Jahr wird es auch einen neuen Store geben. Der alte platzt fast und gibt uns nicht das was ihr verdient. Wir haben sehr viel in den neuen Store investiert und ich denke Mitte/Ende Januar sollte dieser mit den ganzen neuen Workshops online gehen. 

BLOG
An dieser Stelle nochmal der Verweis auf meinen Blogeintrag, indem ich erkläre ab 2015 NICHT mehr täglich zu bloggen. Ich werde darauf immer wieder mal hinweisen. Aber ich vermute dennoch dass mir im neuen Jahr viele schreiben werden, wo der heutige Blogeintrag bleibt 😉

ATELIER WEISCHES LISCHT
Mein Atelier Weisches Lischt in Oftersheim ist übrigens ab Januar frei. Der Preis lag bei ca. 550 Euro monatlich und falls es jemand übernehmen möchte, bitte Bescheid geben. Ich denke für eine Studiogemeinschaft von zwei bis drei Leuten ist es super. Aber evtl. wollte ihr darin auch ne Fahrschule oder ein Solarium platzieren *grins* P.S In Oftersheim ist ein großer Markt für Bewerbungsbilder und Passfotos (kein Scheiss, meine ich ernst). 

DREI TAGE HOLLYWOOD
Ich denke ernsthaft darüber nach im nächsten Jahr regelmäßig Einblicke in mein Unternehmen zu geben. Das könnte so aussehen, dass jemand von drei Tage in meinem Team assistieren darf und so sehr viel Wissen abstauben kann. Ich denke da an die ganzen jungen Leute und Studenten. So quasi auf Abruf wenn ich mal etwas interessantes zu bieten habe. Klingt das interessant für dich? Schreib mir eine Email. P.S Nein, du musst dafür nichts bezahlen *g*

ZIELE 2015
Die Tage wird es dann auch wieder einen Blogeintrag über mein Jahr 2014 geben (habe ich alle meine Ziele erreicht?) und auch nochmal ein Blogeintrag über meine Ziele für 2015. Seid gespannt…..

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. ondro

    lieber calvin kann ich auch nach dubai mitkommen ? ich habe aber leider kein geld um die fee für den workshop zu bezahlen 🙁 bitte habe mitleid mit einem kollegen. es ist weinhachten und es kommt alles gute zurück 😀
    cheers
    ondroooo

    Antworten
    • Fördy

      Verkauf die Rolex, dann kannste die nächsten 10 Dubai Termine mitkommen 😀 😛

      Antworten
      • ONDRolex

        bin ja sogar um die ecke an dem date. nicht direkt dubai aber im nachbar emirat!
        ich werde mich mit euch kurzschliessen!

        Antworten
  2. fototante

    Ehrlich, ich halte mich zum Jahresende zurück aber ich hatte die Lofoten und Island bereits gebucht, als du mit Dubai und den Azoren „um die Ecke“ gekommen bist… 😉 Vielleicht klappt’s ja doch noch 2015 (falls du in der zweiten Jahreshälfte noch mehr Fotoreisen anbieten kannst/willst) und wenn der Heinz seine Uhr ins Leihaus bringt, dann kann er vielleicht auch noch mit… :-p
    Viele Grüße,
    Melanie

    Antworten
  3. Ute Wünsche- Keller

    Man wie ich bedaure nicht mehr in Hockenheim zu wohnen. Drei Tage Hollywood hätt ich zu gern mitgemacht!
    Auf jeden Fall ist das ne mega-tolle Idee und ich beglückwünsche die, die sie nutzen können. Sowas sollte man sich nicht entgehen lassen!
    viele Grüße
    Snips

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...