Freies Shooting (TFP)

Hi zuammen

Schon, dass ihr wieder hier seid. 

Wie habt ihr Weihnachten überstanden? 

Der ein oder andere wird sicher einige Kilos zulegen. 

Aber darum soll es heute nicht gehen. 

Ich habe heute ein paar neue Bilder für euch. 

Ich hoffe sie gefallen euch

Viel Spaß


TFP SHOOTINGS
Ca. einmal im Monat führe ich ein freies Shooting mit meinem Team durch. Das heisst ich fotografiere ohne bezahlt zu werden! Auch das Model und die Visa wird nicht bezahlt. Ich mache das hauptsächlich um zu üben, Zusammenarbeiten zu testen oder Bilder für mein Portfolio zu erstellen. Beim Shooting mit Kim(Model) und Melanie (Visa) ging es mir am ehesten um die Zusammenarbeit. Zudem wollte ich neues Bildmaterial für Workshops und Tutorials. 

kim02

kim01

Wie ihr seht habe ich keinen Bildstil neu erfunden und das getan was ich kann. Ein Beautyshot und ein Composing in meinem typischen Stil. Mir hat der Tag sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich an dieser Stelle bei Melanie, Kim und Rene (Assistent). 

team


TFP SHOOTINGS 2015
Auch im Jahr 2015 werde ich wieder einige TFP Shootings durchführen. Dafür suche ich überwiegend sehr markante Männer (müssen keine Modelle sein). Wenn ihr also jemanden kennt, wo ihr der Meinung seid das diese Person vor meine Kamera passt, informiert diese Person. Auch Damendürfen sich bei mir melden. Aber bitte: 

Eine vernünftige Email an calvinhollywood(at)me.com mit Infos zu euch, ein paar Beispielbilder und einen Link zur eurer Seite. Bitte NICHT einfach nur "Ich habe Bock zu shooten" 🙂

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. bacoo-pix

    Huch…Weihnachten schon wieder durch? …stimmt, da war was. 🙂
    Wieder schöne Bilder…besonders das Obere find’ ich sehr lĂ€ssig.
    Mal vor der Kamera stehen und nicht dahinter? …ja, das wĂ€r’ auch mal was (da steht ja eh noch was im Raum, Calvin, neh? 😉 )…wir laufen uns bloß so selten ĂŒber den Weg. Na, mal schauen, was sich 2015 so ergibt. In knapp drei Wochen sagt mir mein Dienstplan, ob wir uns bei der TION sehen…Daumen drĂŒcken.
    LG bacoo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...