Vorher-Nacher

Hi zusammen

Heute seid ihr mal wieder gefragt. 

Ich möchte eure "Vorher-Nacher" Bilder sehen. 

Also quasi ein originales und ein bearbeitetes Bild. 

Direkt im Vergleich. Warum?

Weil ich es spannend finde und viele anderen sicherlich auch. 

Viel Spaß

 

Vorher – Nacher
Der heutige Blogeintrag funktioniert nur mit eurer Teilnahme. Es geht darum das ich gerne mal eure "Vorher-Nacher" Bilder sehen möchte. Im Prinzip reicht es mir aber wenn ihr EIN "Vorher-Nacher" Bild postet. Gerne könnt ihr es auch verlinken. Hier mal ein Beispiel

Ich glaube ich hatte so einen ähnlichen Blogeintrag schon einmal, aber mir gefallen solche Vergleiche wirklich sehr. Ich bin sehr gespannt was ihr aus euren Bildern so rausholt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

52 Kommentare

  1. Sascha

    Kann ich das Bild direkt hier im Blog Posten?
    Beste Grüße Sascha

    Antworten
  2. Jens Mühlegg

    Hallo Calvin,
    super Idee.
    hier mal mein Vergleich
    https://500px.com/photo/2354274
    Da ich das ganze erst seid diesem Jahr mache, freu ich mich natürlich über Feedback 🙂
    Gruß Jens

    Antworten
  3. Martin

    Ich hab mich bei dem ersten von einem alten Podcast inspirieren lassen:
    https://zeile.files.wordpress.com/2011/10/totr.jpg
    Das zweite wollte ich auch noch unbedingt zeigen, da ich da ewig dran gesessen habe um die ganzen Parallaxen-Abweichungen und die Veränderungen in den Werbetafeln rauszubekommen:
    https://zeile.files.wordpress.com/2011/10/vn-ts.jpg
    Ich hoffe es gefällt! Für Anregungen aller bin ich auch froh, entweder direkt auf meiner Page oder auf 500px.com/zeile.
    Grüsse M*

    Antworten
  4. daVset

    Und welchen Sinn haben diese Vergleiche?
    BG

    Antworten
  5. meccenandy

    @daVset
    es ist einfach die faszination, was man doch alles aus den Ursprungsbildern herausholen kann.
    @calvin
    mich würden brennend deine Top3 der hier gezeigten pics interessieren, denn ich persönlich finde hier sind wirklich klasse pics dabei.
    Hast du nicht Lust ne kleine Liste zu basteln?
    LG Andy

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    @All
    Danke zusammen, Wirklich klasse was ihr da zum Teil draus gemacht habt.
    @daVset
    Steht in meinem Anfangspost
    lg Calvin

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    @Meccenandy
    Nein ich möchte hier ungern die Vergleiche untereinander vergleichen und eine Rangliste erstellen. Darum ging es mir nicht.
    lg Calvin

    Antworten
  8. JakubKusmierz

    Die quali bei Photobucket spackt ein bishen rum deshalb poste ich mal das fertige Bild auf flickr mit.
    Bild 1
    Vorher Nacher (photobucket)
    https://i1230.photobucket.com/albums/ee489/JakubKusmierz/Rap_BA.jpg
    Nachher (flickr)
    https://farm7.static.flickr.com/6179/6170690052_1e94955cda_b.jpg
    Bild 2
    Vorher Nacher (photobucket)
    https://i1230.photobucket.com/albums/ee489/JakubKusmierz/Rap-4_BA.jpg
    Nachher (flickr)
    https://farm7.static.flickr.com/6158/6170158079_d9de8eb0b8_b.jpg
    War eine Bilderserie sind allerdings noch 3 weitere in arbeit 🙂
    Gruß
    Jakob

    Antworten
  9. Daniel

    Sorry, aber 50% der hier gezeigten “Vorher/Nachher” Bilder waren vorher (!) besser.
    Aus natürlicher Haut wird grau/braune oder gelb/orange Haut, viele überschärfen gnadenlos.
    Naja, sind ja auch ein paar gute Beispiele dabei die hoffen lassen.

    Antworten
  10. zzipp

    Ich mag Vorher-Nachher Bilder sehr gerne und zeige sie inzwischen sehr häufig auf meinem Blog. Freue mich über euer Feedback!
    https://www.fototopic.de/?p=3504
    (Einfach die Maus über das Bild halten, damit ihr das Originalbild sehen könnt)
    Viele Grüße
    Dennis

    Antworten
  11. Tim Dochnahl

    Sind echt tolle Bilder dabei!
    Ich spiele auch mal mit 😉
    Hier habe ich diverse Composings als Vorher/Nachher-Vergleiche in einer Slideshow vereint.
    Ich hoffe es gefällt euch 🙂
    https://youtu.be/5qrZ8DRgHjo
    LG,
    Tim

    Antworten
  12. Oliver-Michael Schilcher

    damn, bin jetzt einfach zu müde 2 bilder zu posten -gutes nächtle

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...