Vom schlechten zum guten Bild

Hi zusammen

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute gibts wieder ein kleines Videotutorial. 

Das Tutorial haben wir spontan bei unserem letzten Schottlandtrip erstellt und richtet sich eher an Anfänger. 

Es geht darum das man durch das verändern der Brennweite, Blende und des Standpunktes schon eine viel interessantere Bildwirkung erreicht. 

Ich wünsche euch viel spaß mit dem Video

Lets go

 

Vom schlechten zum guten Bild
Wie bereits erwähnt ist dieses Video eher an Anfänger gerichtet. Das werden viele nicht verstehen warum ich solche grundlegende Videos posten, es ist aber in der Tat so das hier viele mitlesen die fotografisch noch nicht fit sind. Und da helfen solche Tipps sicherlich. Viel Spaß mit dem Video

Fals ihr Fragen oder zusätzliche Anmerkungen/Tipps habt könnt ihr diese gerne hier posten. Nur weil ICH auf dem Video zu sehen bin bedeutet das nicht das es perfekt ist. Daher postet ruhig eure Gedanken oder Fragen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

6 Kommentare

  1. Matthias

    Sehr nett 😉 Vllt hätte man noch sagen sollen, dass das eine Vollformatkamera mit einem größeren Sensor ist. Sonst ist eventuell nachher jemand enttäuscht, wenn er deiner Kaufempfehlung für das 85mm folgt und die extreme Art der Freistellung nicht erreicht. 🙂

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Es sind halt immer die kleinen Tipps und Tricks die entscheidend sind für ein gutes Bild.
    Ich denke sehr hilfreich für Anfänger.
    LG Marco

    Antworten
  3. Uwe

    Hey Calvin,
    womit filmt Ihr da … Welche Camera, welches Mic?
    VG Uwi

    Antworten
  4. Rene

    Nettes Video danke für eure Mühe …. Ich weiß Klugscheißer mag keiner aber ausgesprochen wird Edinburgh “Edinborrow” (wie mit einer Socke im Mund ) … Sorry muss ich mir selber immer anhören 🙂 Mein Bruder bekommt dabei einen Anfall 🙂

    Antworten
  5. Carina

    Ich liebs 🙂
    Auch etwas Fortgeschrittene können dran lernen, wenn sie sich nochmal die Basics reinziehen 🙂 😛

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    Hi Uwe
    Hab deine Frage gefunden
    Kamera ist eine alte Sony (Model weiß ich nicht) und es sind Sennheiser Mikros
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...