Vom schlechten zum guten Bild

Hi zusammen

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute gibts wieder ein kleines Videotutorial. 

Das Tutorial haben wir spontan bei unserem letzten Schottlandtrip erstellt und richtet sich eher an Anfänger. 

Es geht darum das man durch das verändern der Brennweite, Blende und des Standpunktes schon eine viel interessantere Bildwirkung erreicht. 

Ich wünsche euch viel spaß mit dem Video

Lets go

 

Vom schlechten zum guten Bild
Wie bereits erwähnt ist dieses Video eher an Anfänger gerichtet. Das werden viele nicht verstehen warum ich solche grundlegende Videos posten, es ist aber in der Tat so das hier viele mitlesen die fotografisch noch nicht fit sind. Und da helfen solche Tipps sicherlich. Viel Spaß mit dem Video

Fals ihr Fragen oder zusätzliche Anmerkungen/Tipps habt könnt ihr diese gerne hier posten. Nur weil ICH auf dem Video zu sehen bin bedeutet das nicht das es perfekt ist. Daher postet ruhig eure Gedanken oder Fragen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...