Kamerahaltung beim fotografieren (Videotutorial)

Hallo Freunde

Was geht ab? 

Heute habe ich mal wieder ein Video für euch. 

Wer meinen Youtube Kanal abonniert hat, der wird es evtl. schon entdeckt haben. 

Es geht darum wie ich die Kamera beim Fotografieren am besten halte.

Also eher ein Grundlagen Tutorial. 

Ich wünsche euch viel Spaß dabei. 

Lets go


Kamerahaltung
Ich habe natürlich schon selbst sehr viele Filme darüber gesehen wie man die Kamera zu halten hat. Naja, eigentlich soll sie jeder halten wie er es für bequem hält. Doch gerade die Anfänger wissen natürlich noch nicht so genau wie sie anfangen soll. Aus diesem Grund habe ich dazu mal mit Gabor zusammen ein Video gemacht. 

Nun würde mich interessieren wie ihr die Kamera haltet. Völlig daneben oder in etwas wie im Video angesprochen? 

Youtube
Das mir Youtube wichtig ist brauche ich euch nicht sagen oder? Vom dem her freue ich mich natürlich sehr wenn meine Videos weitergetragen werden. Ich fühle mich auch nicht unbedingt super dabei es hier anzusprechen aber ich will 100% ehrlich sein. Ich würde euch bitten die Videos, vorrausgesetzt euch gefallen sie, zu teilen. Es ist völlig egal welches Video das ist. Je mehr auf meinem Youtube Account an Feedback kommt, umso mehr Videos mache ich natürlich auch. Ich danke euch!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Stefan Langer

    Calvin the shoe ! Schönes Video, hat mir gefallen !
    Heisst es Edinbörg oder Edinborro ? Oder geht beides ? Egal ! 🙂

    Antworten
  2. Thomas

    Danke für das Video Calvin. Man lernt halt nie aus. Den einen oder anderen Tip werde ich mir zu Herzen nehemn und auch vielleicht (mit viel Übung) mehr schärfere Fotos mit meiner Kamera erstellen 🙂 Denn was nützt mir das beste Photoshop etc. Wissen, wenn das Ausgangsmaterial schon schei.. äh schlecht ist 😉

    Antworten
  3. Mike

    Lieber Calvin,
    das Video ist klasse!
    Ich habe nun eine Bitte an Dich: Wäre es möglich, dass Du mir verrätst, mit welcher Kamera Ihr filmt. Vor allem deshalb, weil sie ja den Einsatz eines kabellosen Mikros zulässt.
    Ich danke Dir herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Mike

    Antworten
  4. Christian

    Hi Calvin
    hi Gabor,
    ich bin immer dankbar für solche Einsteigervideos. Finde es toll, dass Ihr auch die Neulinge nicht vergesst und immer mal wieder was dabei ist, bei dem man selbst mal ein (wenn auch kleines) Erfolgserlebnis hat.
    Bitte immer weiter so.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...