Videos…

Hi Leute

Die letzten Tage habe ich sehr viele Email mit Links zu diversen Videos bekommen. 

Einen großen Teil davon kannte ich schon. 

Das macht aber nichts denn viele von euch kennen diese Videos sicherlich noch nicht. 

Daher möchte ich sie heute mal auf dem Blog zeigen. 

Viel Spaß

 

Dubstep Freestyle
Von diesem Kerl gibt es schon einige Videos die ich cool finde (besonders das auf der chin.Mauer). Die Tage habe ich einen Link zu folgendem Video bekommen (echt cool). 


I want to work for Ripky
Ich hoffe jeder von euch kennt Paul Ripke. Er geht mir einem super Trailer zu einer neuen Show an den Start. Evtl. kennen einige von euch das Original aus den Staaten "I want to work for Diddy"?! Paul macht daraus Ripky und ich bin mir sicher das wird sehr unterhaltsam. Glückwunsch Paul und viel Spaß und Erfolg

 


Fotoshop by Adobe
Photoshop kennt jeder oder? Aber kennt ihr auch Fotoshop? 

 


WVIL
Dann ist vor kurzen eine neue Kamera aufgetaucht. Oder sollte ich sagen ein neues Objektiv? Schaut euch folgenden Film mal bitte (bis zum Ende) an. 


Verflüssigen
Und dann ist da noch so ein neues Produkt aufgetaucht. Man nennt es eigentlich Verflüssigen, oder doch eher Staubsauger? 

 

Das waren doch mal ein paar echte Knaller. Oder habe ich welche vergessen? Dann könnt ihr mir diese gerne noch posten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Marc

    Moin Calvin.
    Jepp…sehr unterhaltsam,besonders Fotoshop by Adobe=)

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    klasse Videos … besonders Fotoshop von Adobé gefällt mir.
    LG Marco

    Antworten
  3. Marco

    Hi Calvin,
    klasse Videos!
    aber die wireless linse ist schon hart ^^
    fotoshop by Adobé ist aber auch nice 😉
    lg marco

    Antworten
  4. Chris Herb

    Echt coole Videos!
    Durch die letzten drei musste man sich ja die letzten eh in allen Social Networks durchwühlen bevor man irgendwas anderes sehen konnte 😉
    Als ich das mit der Wireless Kamera zum ersten mal geschaut habe ist mir erstmal der Mund runtergefallen 😀 Das wär schon krass!

    Antworten
  5. cube

    No Photos please!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...