Video2brain auf dem iPad

Hi Leute

Gestern um 9 Uhr kam ein neues App heraus. 

Und zwar von video2brain für das iPad

Wie ihr wisst liebe ich sowohl video2brain als auch das iPad

Was für ein App das ist erfahrt ihr heute im Blogeintrag

Ich habe euch auch noch ein Video gemacht

Viel Spaß

 

Bildung vom iPad
Kurz nach Mitternacht lege ich mich meistens ins Bett und bilde mich weiter. Entweder mit Hörbüchern oder mit Videotrainings. Bisher habe ich da meistens Kelbytraining angeschaut. Die haben ein schönes, übersichtliches App dafür, welches ich sehr gut finde. Nun kommt auch noch video2brain dazu *freu*

video2brain auf dem Ipad
Ich hatte ja richtig Angst als ich das App geöffnet habe. Ich hatte Angst enttäuscht zu sein, weil ich mich so sehr gefreut habe. Doch ich wurde nicht enttäuscht. Eine absolut saubere Optik und ein sehr tolles Design. Das App ist übrigens kostenlos und ihr könnt damit Videotrainings direkt vom ipad schauen. 

Das konnte man ja eigentlich vorher schon (wenn man sie sich runtergeladen hat) aber nun ist das alles sehr viel komfortabler. Es hat wirklich unheimlich Spaß gemacht es zu testen und ich habe euch dazu ein kleines, spontanes Video gemacht. 

Verbesserungsvorschläge
Als ich den Blogeintrag geschrieben habe, hatte ich noch nicht ausgiebig Zeit alles zu testen. Doch folgende Dinge sind mir aufgefallen, die ich mir mit einem Update wünsche:

  • noch mehr Trainings (sorry kann davon nicht genug bekommen)
  • die Möglichkeit die Trainings runterzuladen (mit einem Abo)
  • Lesezeichen setzen bei den Filmen (evtl. geht das ja schon?!)

Also ich freu mich auf heute Abend. Da werde ich das mal richtig testen. Ich bin super begeistert, freu mich über diese kostenlos Erweiterung und bin sehr gespannt darauf wie es weitergeht. Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn die Grundsatzdiskussion über Apple ausbleibt. 

Habt ihr das App schon? Wie findet ihr es? Verbesserungsvorschläge? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...