V2B Adobe Connect Session: Haunted

Hallo Leute

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch auf eine neue Session von Video2brain hinweisen. 

Regelmäßig findet zukünftig kostenlose Online-Vorträge von Referenten statt. 

Warum und weshalb das ganze gemacht wird und wie es abläuft, möchte ich euch im heutigen Blogeintrag mitteilen. 

Viel Spaß

 

Die Idee
Wer möchte den schon die Katze im Sack kaufen? Wäre es nicht interessant mit dem Autor eines neuen Trainings im Vorfeld schon über das neue Training zu kommunizieren. Oder sogar direkt ein paar Tipps und Tricks zum Training sehen zu können? Genau das soll nun zukünftig stattfinden. Video2brain führt zukünftig e-Seminare durch, bei denen ein neues Training vorgestellt wird. 

Der Profit
Und was hat jetzt der Teilnehmer eines solchen Onlineseminars davon? Er kann dem Referent Fragen zum Training stellen. Oder generell Fragen zum Thema. Zudem bekommt man direkt ein paar Tipps und Tricks gezeigt. Das ganze ist kostenlos und mutiert sicherlich nicht zu einer reinen Werbeveranstaltung. 

Die Connect Session
Diese Adobe Connect Session findet am 07.Dezember um 20 Uhr statt und wird von Micha Müller moderiert. Hier gehts zum Raum. KLICK

Das Thema
Uwe Braunschweig hat folgendes Videotraining erstellt. KLICK
Und in genau dieses Training wird er einen Einblick geben. Ein paar Techniken zeigen und Fragen zu seiner Person und Arbeit beantworten. 

Ich kann so eine Session wirklich nur empfehlen. Ihr braucht auch kein spezielles Programm um daran teilzunehmen. Einfach zur gegebenen Uhrzeit den Link klicken und Spaß haben. Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein. Es wäre klasse wenn ihr diese Session evtl. auch erwähnen könnt (Facebook, Twitter etc.)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...