URLAUB AN DER OSTSEE

Hello again

Vielen Dank dass ihr wieder hier seid. 

Heute berichte ich über meinen letzten Urlaub. 

Naja, es war eher ein Kurzurlaub. 

Ich war mit der Familie ein paar Tage an der Ostsee. 

Auch wenn ich nicht viel fotografiert habe, zeige ich euch heute natürlich auch ein paar Bilder. 

Viel Spaß


URLAUB?!
Kurz vor Weihnachten war ich mit meiner Frau in verschiedenen Reisebüros um nach einem Spontanurlaub zu schauen. Es war erschreckend, aber fast alles war ausgebucht oder man hätte über 3.000 Euro für 3 Tage zahlen müssen. Das waren für drei Tage dann doch ein bischen viel. Daher sind wir an die Ostsee gefahren *lach*. 

Das klingt jetzt zwar etwas abwertend aber ich wollte da schon immer mal hin. Ihr müsst wissen dass ich Urlaub nicht mache um zu entspannen, sondern um mal etwas anderes zu sehen. Wir haben eine Ferienwohnung in Boltenhagen gebucht und ich habe mich total drauf gefreut. 


BOLTENHAGEN
Nach 7 Stunden Autofahrt sind wir dann am 26.Dezember in Boltenhagen angekommen wo wir bis Montag geblieben sind. Wir haben uns verschiedene Städte angeschaut und haben auch einige Zeit in der Wohnung bzw. auf dem Gelände verbracht. Am Ende war es doch auch viel viel Entspannung *g* Ich habe wirklich nicht viel fotografiert, aber ein paar Bilder will ich euch natürlich zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch!

Angler Turm sw Familie blog


WORKSHOP
Ich bekam unheimlich viele Emails und Nachrichten ob doch nicht Zeit für ein Meet & Greet wäre. In Warnemünde wurde ich sogar zwei mal erkannt und gefragt wann ich denn wieder komme. Ich muss euch ganz ehrlich sagen dass ich total Bock darauf habe wieder an die Ostsee zu kommen. 

Ich könnte mir vorstellen in ein Hotel in Warnemünde zu gehen um von dort aus ein Workshop durchzuführen. Einen Tag Fotografie Grundlagen (die Gegend bietet sich ja an) und einen Tag Bildbearbeitung (der Aufnahmen des Vortages). Wenn jemand da oben ein Fotosutido hat bin ich gerne offen für Vorschläge. Bitte versteht aber dass ich nicht einfach für einen Fotowalk oder Meet & Greet zu euch kommen kann *g*. 


FAZIT
Es waren wirklich ein paar sehr sehr sehr schöne Tage die mir richtig gut getan haben. Die Familie 24 Stunden um mich herum war ein sehr schönes Gefühl. Aber natürlich brenne ich nun auch wieder arbeiten zu dürfen und ihr glaubt mir nicht wie sehr ich mich freue dass ich keine Frau habe die mich bremsen möchte. Es ist ja im Prinzip keine Arbeit für mich sondern Leidenschaft. 

Das war es für heute und ich muss nun erst mal schauen wann die Kinder Ferien haben, um den nächsten Kurztrip zu planen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hallo Calvin,
    ich war schon öfter in der Gegend “da oben” und es gefällt mir jedes Mal wieder gut.
    Urlaub muss nicht immer am anderen Ende der Welt stattfinden 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  2. bacoo

    …auf in den 2014er Rock’n’Roll! 🙂

    Antworten
  3. Thomas M.

    Hallo Calvin,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie 🙂 Ich war vom 26. Dezember bis heute in Boltenhagen und muss sagen es ist doch sehr schön dort. Wir hatten auch wirklich Glück mit dem Wetter 🙂 Man muss wirklich nicht immer weg fliegen um Entspannung zu finden.
    LG Thomas

    Antworten
  4. stanley

    好温馨啊

    Antworten
  5. Corinna Kastner

    Hallo Calvin,
    tolle Bilder von der Ostsee – schöne Momente wunderbar eingefangen!
    Die Gegend bietet sich fürs Fotografieren – und damit auch für einen Workshop mit Sicherheit geradezu an!
    Viele Grüße
    Corinna

    Antworten
  6. Denny Petschow

    Moin Calvin,
    ein Workshop würde sich hier eigentlich anbieten, der alte markante Stadtkern und Warnemünde bieten genug maritimes Flair für eine Art wie “Projekt Schottland”.
    Kürzlich hat hier auch ein weiteres kommerzielles Foto- und Filmstudio am Fischereihafen eröffnet.
    (leider nur flüchtig den Artikel gelesen =/)
    Sonst kenne ich nur private Studios und Ateliers.
    Ich weiß ja wenn sich genug finden und man das gut organisiert würdest du auch so zur Buchung bereit stehen.
    Aber ein “offizieller” Workshop von dir zieht wohl doch mehr Leute an, ich wäre jedenfalls sofort dabei!
    Wenn ich hier vor Ort helfen kann fühl dich frei mir jederzeit zu Schreiben. 😉 🙂
    VG ausm’ Norden =)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...