NEUES TRAINING // VAMPIR // PHOTOSHOPFREAKS

Hallo zusammen

Endlich ist es wieder soweit. 

Ein neues Training ist verfügbar. 

Gestern ging es online und was der Inhalt des neuen Trainings ist, erkläre ich euch im heutigen Blogeintrag. 

Zudem zeige ich euch direkt noch ein Ergebnis eines "Beta-Testers". 

Ich bin schon gespannt auf eure Ergebnisse.

Viel Spaß mit dem Blogeintrag. 


VAMPIRE
Ich bin ja ein absoluter Fan von Vampiere und habe da auch schon einige Filme gesehen. Ich habe auch schon viele Vampirbilder erstellt und so war es nun mal an der Zeit euch zu zeigen wie ich dabei arbeite. Bevor ich euch etwas zum Inhalt schreibe, möchte ich euch das finale Bild zeigen. 

Vampir_Final


Ich zeige euch bei diesem Training jeden Schritt wie dieses Bild entstanden ist. Es ist wirklich nicht schwer und das coole ist dass ihr so ein Bild direkt Zuhause umsetzen könnt. Ihr braucht kein bestimmtes Model und es reicht wirklich nur ein Aufsteckblitz. Zur Not, wirklich nur zur Not würde aber auch Fensterlicht ausreichen. Ich habe das Training Thomas Ammermüller zu testen geschickt und er hat es gleich mal ausprobiert. Hier sein Ergebnis. 

Vampire_1500_2

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Natürlich könnt ihr auch eine andere Schrift nehmen und den Stil ändern. Aber so wie ihr es hier seht wird es im Training erklärt. Es sind einige neue Techniken dabei, aber auch aus anderen Trainings, bereits bekannte. Hier mal ein kleiner Einblick bzw. Auszug. Das ist das erste Video auf dem Training. 

Und hier geht es zum neuen Training PHOTOSHOP FREAKS TRAINING VAMPIR

EURE BILDER // VERSIONEN
Solltet ihr das Training durchgearbeitet und eine eigene Version erstellt haben, bitte bitte lasst mich das Resultat sehen. Gerne könnt ihr das fertige Bild an meine Facebook Pinnwand posten. Somit habe ich direkt auch eure Facebookseite und andere können das Bild auch sehen. Gerne könnt ihr es mir aber auch via Email schicken. Ich bin sehr sehr gespannt. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Techniken und dem finalen Bild. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...