Und wieder mal ein Video

Hallo liebe Blogleser
Heute gibt es mal wieder ein "Making of…Video".
Und zwar von einem Tag bei dem ich gleich 5 Testshootings durchgeführt habe.
Mehr dazu im heutigen Post

Am Donnerstag habe ich, mit meinem Fotoassistenten Mateusz, gleich 5 Testshootings durchgeführt. Begonnen hat es mit einer Ausschreibung in der Model-Kartei worauf sich etwa 15 Modelle gemeldet haben.

Ich benötige für zukünftige Projekte/Workshops und Coachings wieder neue Modelle und wollte an diesem Donnerstag 5 Modellen die Chance geben, eine Stunde lang zu zeigen was sie können.Mit dabei war noch eine Visagistin (auch mit ihr habe ich zum ersten mal zusammen gearbeitet).
Aber nun zeige ich euch einfach mal das Video (in HD anschauen)

Über den Tag verteilt wurden wir 3 mal kontrolliert. Da ich eine Genehmigung bis Ende des Jahres habe war dies kein Problem, aber ich kann jedem nur raten sich bei der Hafenmeisterei eine Genehmigung zu holen.
Ich habe den ganzen Tag über zu 80% mit einem Blitz fotografiert (Hensel Porty). Die restlichen 20 % mit meiner "Low Budget Festbrennweite" und einem "Low Budget" Pop-up Reflektor. Im Nachein ärgere ich mich fast, daß ich nicht mehr mit der Festbrennweite (und natürlichem Licht) gemacht habe:-)

Ich hoffe der heutige Post hat euch gefallen und falls ihr mal ein bestimmtes Video sehen wollt dann dürft ihr mir das gerne schreiben.
Ich kann auch mal was für meine Blogleser extra "drehen".
Schreibt mir einfach was euch interessiert.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...