Training Projekt Schottland

Hi zusammen

Was geht ab?

Wow ist das schön Zuhause zu sein. 

Ich habe mir gestern mal die ganzen bilder von Schottland angeschaut. 

Wow, das ist eine Menge!! Ich wusste gar nicht wo ich anfangen soll. 

Heute gebe ich euch mal ein kleines Update was mit den ganzen Bildern passiert. 

Ich bin mir sicher für viele von euch genau das richtige. 

Viel Spaß


DVD Projekt Schottland
Es war ja von Anfang an ein Training zum Schottland Trip geplant. Doch jetzt erst habe ich einen genaueren Überblick und kann euch ein paar Infos geben. Auf der DVD wird es viele Filme geben wie wir das ein oder andere Bild fotografiert haben und wir zeigen zu diesem Bild dann auch direkt die Retusche. Das coolste an der Sache ist das die Retusche nie länger als 5 bis 10 min dauert. Und es geht nicht nur um Landschaftsbilder sondern um viele verschiedene Stile. Ich denke das wir am Ende auf 10 bis 15 Bilder kommen. Ein paar davon kann ich euch schon zeigen. 

test

Da kommen aber wie erwähnt noch einige dazu. Ihr dürft euch echt freuen denn ich denke das ich mit diesem Training eine unglaubliche Vielseitigkeit zeigen kann und ganz einfache Retuschen mit großer Wirkung da es sich um ein passendes Ausgangsmaterial handelt. Wenn alles klappt schaffe ich den kompletten Schnitt evtl. bis Ende nächster Woche. 

 

Kostenlose Videos
 Es wird aber nicht nur dieses kommerzielle Training geben, sondern auch noch einige kostenlosen Videos. Und heute beginne ich mit einem für "Nicht-Fotografen". Viel Spaß

Das war es für heute schon wieder für heute und ich hoffe wir lesen uns morgen wieder hier auf dem Blog. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.weischeslischt.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...