Training Projekt Schottland

Hi zusammen

Was geht ab?

Wow ist das schön Zuhause zu sein. 

Ich habe mir gestern mal die ganzen bilder von Schottland angeschaut. 

Wow, das ist eine Menge!! Ich wusste gar nicht wo ich anfangen soll. 

Heute gebe ich euch mal ein kleines Update was mit den ganzen Bildern passiert. 

Ich bin mir sicher für viele von euch genau das richtige. 

Viel Spaß


DVD Projekt Schottland
Es war ja von Anfang an ein Training zum Schottland Trip geplant. Doch jetzt erst habe ich einen genaueren Überblick und kann euch ein paar Infos geben. Auf der DVD wird es viele Filme geben wie wir das ein oder andere Bild fotografiert haben und wir zeigen zu diesem Bild dann auch direkt die Retusche. Das coolste an der Sache ist das die Retusche nie länger als 5 bis 10 min dauert. Und es geht nicht nur um Landschaftsbilder sondern um viele verschiedene Stile. Ich denke das wir am Ende auf 10 bis 15 Bilder kommen. Ein paar davon kann ich euch schon zeigen. 

test

Da kommen aber wie erwähnt noch einige dazu. Ihr dürft euch echt freuen denn ich denke das ich mit diesem Training eine unglaubliche Vielseitigkeit zeigen kann und ganz einfache Retuschen mit großer Wirkung da es sich um ein passendes Ausgangsmaterial handelt. Wenn alles klappt schaffe ich den kompletten Schnitt evtl. bis Ende nächster Woche. 

 

Kostenlose Videos
 Es wird aber nicht nur dieses kommerzielle Training geben, sondern auch noch einige kostenlosen Videos. Und heute beginne ich mit einem für "Nicht-Fotografen". Viel Spaß

Das war es für heute schon wieder für heute und ich hoffe wir lesen uns morgen wieder hier auf dem Blog. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.weischeslischt.de

7 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Landschaftsfotos aus Schottland steht auch noch auf meiner 2do-Liste. Und wie du hier gezeigt hast, reicht im Zweifelsfall auch wirklich kleines Equipment aus.
    Bin mal auf die weiteren Schottland-Eindrücke gespannt.
    LG Marco

    Antworten
  2. Ludwig

    Das Jordan-Bild ist cool!!!

    Antworten
  3. Corinna

    Die Bilder gefallen mir schonmal ausgesprochen gut.
    Durch das Video hat man den Eindruck ihr wart dort komplett allein, ziemlich mystisch :).
    LG Corinna

    Antworten
  4. Jens Holbein

    Hey Calvin,
    cool, dass Du Dein MacBook wieder hast und somit diesem Projekt nichts mehr im Wege steht. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die DVD :).
    LG, Jens.

    Antworten
  5. Lorenzo the Kayman

    hi calvin,
    the dvd will be in english language?

    Antworten
  6. Thomas

    Hey super geil! Die DVD ist für mich ein absolutes must have 🙂 Freue mich riesig drauf!!!
    Ein (finde ich) schönes Iphone Foto ist mir auch gelungen: https://500px.com/photo/11879389

    Antworten
  7. Uwe

    Hey Calvin,
    womit filmt Ihr da … Welche Camera, welches Mic?
    Freue mich auf die DVD!
    Wann wird sie im Shop sein???
    VG Uwe

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...