Terenzi Horror Nights 2011 (Video)

Hey Leute

Was geht ab? 

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute gibt es mal wieder ein Video. 

Die Inhalte sind zwar schon etwas älter, aber wir kamen jetzt erst dazu ein Video zu schneiden. 

Das hat Gabor erledigt und ich finde es ist echt gut geworden. 

Viel Spaß

 

Terenzi Horror Night 2011
Es ist schon ne Weile her da habe ich viele Charaktere der Terenzi Horror Night 2011 fotografiert. Noch heute habe ich sehr viele Bilder die ich daraus noch retuschieren kann. Wir haben an diesem Tag auch sehr viel gefilmt. Daraus haben wir (Gabor) nun endlich ein Video geschnitten. Viel Spaß damit!

Die ganzen finalen Bilder gibt es übrigens in meiner Portfoliosektion hier KLICK

Ich freu mich schon sehr auf die nächste THN im Europapark!!!!! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

8 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Guten Morgen, Calvin,
    cooles Video – und saucoole Fotos 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  2. Corinna

    Guten Morgen :),
    tolles Video und dieses Jahr bin ich auch endlich mal dabei, bin schon gespannt.
    LG Corinna

    Antworten
  3. pixographix

    Hi,
    also den Blut verschmierten Metzger find ich am geilsten. Starke Serie.
    GrĂĽĂźe

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich kann mich noch gut an die 2010 Session erinnern, tolle Charaktere, alle super drauf und eine 1A Kulisse.
    LG Marco

    Antworten
  5. frontfrau

    Cool, hat Spass gemacht das Video an zu schauen 🙂
    LG
    Nina

    Antworten
  6. Stefan Wendt

    Sehr sehr geil – wenn ich das so sgaen darf. Hut ab!
    VG
    Stefan

    Antworten
  7. marc

    richitg klasse geworden !

    Antworten
  8. Rich

    Sehr, sehr cooles Video….superspass.
    Lg
    Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...