Terenzi Horror Nights 2011 (Video)

Hey Leute

Was geht ab? 

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute gibt es mal wieder ein Video. 

Die Inhalte sind zwar schon etwas älter, aber wir kamen jetzt erst dazu ein Video zu schneiden. 

Das hat Gabor erledigt und ich finde es ist echt gut geworden. 

Viel Spaß

 

Terenzi Horror Night 2011
Es ist schon ne Weile her da habe ich viele Charaktere der Terenzi Horror Night 2011 fotografiert. Noch heute habe ich sehr viele Bilder die ich daraus noch retuschieren kann. Wir haben an diesem Tag auch sehr viel gefilmt. Daraus haben wir (Gabor) nun endlich ein Video geschnitten. Viel Spaß damit!

Die ganzen finalen Bilder gibt es übrigens in meiner Portfoliosektion hier KLICK

Ich freu mich schon sehr auf die nächste THN im Europapark!!!!! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...