SUPPORTPOST

Hi zusammen

Ich hoffe euch geht es gut. 

Heute habe ich mal wieder einen Support-Post für euch.

Diese mache ich zum einen um Traffic für die jeweilligen Autoren und Künstler zu generieren, aber auch um euch neue Quellen zu liefern, die sich lohnen sie zu konsumieren. 

Warum ihr jetzt in der Vorschau ein Familienbild seht, erkläre ich euch auch im Blogeintrag. 

Also viel Spaß beim Lesen. 


DENNIS KREATIVLOS // KALENDER
Beginnen möchte ich mit einem Support für einen tollen Künstler, den die meisten von euch als Spiderman oder Batman kennen. Er hat einen Kalender rausgebracht, der für viele von euch sicher interessant ist. Ich hoffe er verkauft ganz viele davon. Das hat er verdient!!!!!

kalender


LYONEL STIEF
Ich kenne Lyonel bisher eigentlich nur vom Namen und einem kurzen Small Talk auf meinem letzten Winterfest. Aber nun taucht er immer wieder in meiner Timeline auf mit tollen Bildern und Videos. Daher gibts mal nen fetten Support von mir für dieses tolle Making of….

ICH BIN DANN MAL WEG
Nun der Grund warum ich ein Familienbild in der Vorschau hatte. Ich fahre morgen für ne knappe Woche nach Berlin und Leipzig und widme mich da voll der Familie. Sicherlich werde ich auch mal ein paar Bilder machen und auf Facebook posten, aber hier auf dem Blog kommen nur noch "vorgeschriebene" Einträge. Emails werde ich auch so gut wie keine erledigen! Quasi Akku aufladen obwohl er nicht leer war 🙂

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. bacoo-pix

    Dennis? Lyonel? Jap, kenne ich beide und find’ ihre Arbeiten auch unterstützenswert.
    Dennis beeindruckt mich immer auf’s Neue, wenn ich verfolge, wie akribisch er seine Sachen vorantreibt und bei Lyonel flashen mich einige Arbeiten so richtig – bei dem Weihnachtsbild dachte ich auch nur spontan: boah, wie geil ist das denn! 🙂
    Schöne Tage mit der Familie wünsch’ ich dir.
    LG bacoo

    Antworten
  2. Olaf Wenkebach

    Das Video ist super! Vielen Dank fürs zeigen. Die Arbeiten von Lyonel sind sehr interessant. Das Video gibt gute Eindrücke wieder.
    Lieber Calvin, viel Spass mit deiner Familie!
    LG Olaf

    Antworten
  3. Ramon Dürr

    Wünsche dir und deiner Familie eine tolle und erholsame Zeit 🙂

    Antworten
  4. ONDRolex

    das tannebild ist gut. der rest nicht so … auch dieses emo-hafte nicht hahahhaa

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...