So hat es mit Facebook begonnen…..

Hi zusammen

Schön euch wieder hier anzutreffen. 

Heute habe ich einen sehr spannenden Post für euch. 

Ich möchte über meine ersten "Schritte" auf Facebook berichten. 

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich mal überhaupt kein Fan von Facebook war? 

Es hat sich vieles geändert. 

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß


Wie wäre es mit einer Fanseite?
Diese Frage stellte mir Melanie aka Fototante am 01.Februar 2010. Meine damalige Antwort verblüfft mich heute noch. Schaut euch den Screenshot dieser Unterhaltung am besten mal selbst an. 

Bildschirmfoto 2014-12-28 um 19.35.54 Kopie

Gibts das? Habe ich tatsächnlich geschrieben, dass ich kein Fan von diesem Fanzeug bin? Und dass ich auf Facebok kaum tätig bin? Also wenn es dazu keinen Beweis gebe, würde ich es nicht wahrhaben wollen. 

In einer Zeit VOR Facebook
Ja, es gab tatsächlich eine Zeit vor Facebook. Da ich meinen Blog in den letzten Jahren täglich geführt habe, war es mir möglich zu schauen was bis 2010 alles passiert ist. Wahnsinn!! Ich hatte schon mehrfach Events durchgeführt für über 200 Leute (ohne Facebook). Ich war Referent in den USA, ohne in Facebook darüber zu berichten. Ich gab schon Livestreams und Onlineschulungen, ohne in Facebook darüber geworben zu haben. Ich kanns nicht glauben *Zwinker* 

13.Juli 2010
Es war der 13.Juli 2010, als ich meine ersten Bilder auf meiner Facebookseite hochgeladen habe. Am 15.Juli habe ich in diesem Blogeintrag darüber berichtet, dass es ab sofort eine Fanseite gibt. Beigetreten bin ich offiziell übrigens schon am 16.Mai 2009. an diesem Tag habe ich mir Facebook wohl nur mal kurz von innen angeschaut *g*

Wenn ihr selbst mal schauen wollt, was ihr so am Anfang gepostet habt, könnt ihr ganz einfach mit der Zeitleiste zurückscrollen. Die findet ihr rechts auf eurer Fanpage. 

Bildschirmfoto 2014-12-29 um 19.15.32 Kopie

Leute, postet nun bitte euer Datum seit wann ihr bei Facebook aktiv seid. Hat es euch von Anfang an Spaß gemacht? Wie lange folgt ihr mir schon auf meiner Seite? Kennt ihr meine Seite noch mit evtl. nur 1.000 Fans? Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback zum Thema. Haut in die Tasten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...