So habe ich abgenommen

Hi Leute

Ihr seht es ja schon am Titel

Heute geht es weniger um die Fotografie.

Ich will euch heute erzählen wie und vor allem warum ich abgenommen habe. 

Das Ganze wieder in Form eines kleinen Videos. 

Auch dieses Thema wurde von euch vorgeschlagen. 

Ich hoffe der ein oder andere findet ein paar wertvolle Infos im Video. 

Viel Spaß


SO HABE ICH ABGENOMMEN
Im heutigen Video will ich ein paar Worte darüber verlieren wie ich abgenommen habe und was ich dafür tun musste. In der Videobeschreibung auf Youtube findet ihr hilfreiche, weiterführende Links zum Thema. Ihr solltet unbedingt bei Andreas vorbeischauen!!!

Nun bin ich gespannt auf eure Meinung. Habt ihr selbst abgenommen? Kennt ihr Andreas? Hattet ihr auch schon einen Personal Trainer? Bin gespannt!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Dennis Köhler

    Hey Calvin.
    Mal wieder ein super Video. Ein personal Trainer ist bestimmt super hilfreich dafür.
    Die Tips sind auch gut. Kann ich auch nur empfehlen, denn bei mir hats auch geholfen bzw. hilft es noch 🙂
    Glückwunsch, dass Du Dein Ziel fast erreicht hast.
    LG Dennis
    https://www.facebook.com/denniskoehlerfotografie

    Antworten
  2. Sebastian

    Hey Calvin,
    Andreas seine Videos sind echt hilfreich. Habe mir auch einiges bei Youtube von ihm angeeignet und man sieht wie der Körper langsam aber sicher muskulöser wird 🙂
    Mich würde interessieren wie dein Frühsport morgens aussieht, gehst du laufen oder direkt ins Fitnessstudei. Wie kann man sich das vorstellen? Und wann frühstückst du, davor oder danach?
    Gruß
    Basti

    Antworten
  3. J.K.

    Hi,
    ohne personal Trainer 27 KG via WeightWatchers Online und ohne Sport!
    VG
    J.K.

    Antworten
  4. Mathias Beckmann

    Hey Calvin,
    schön dass das so gut geklappt hat! 🙂
    Für mich habe ich festgestellt, das ich auch schon einiges richtig mache, wobei ich nicht abnehmen muss sondern nur noch Muskelaufbau betreiben muss ^^ Aber ich muss sagen, ich trainiere Morgens und Abends, aber am Abend zu trainieren liegt mir besser, weil ich dann schon richtig im „Flow“ bin. Also dann, machs gut!
    Grüße
    Mathias
    https://www.facebook.com/beckmannsfotografie

    Antworten
  5. DaMo Pictures

    Hi Calvin! Die Tips sind schonmal ein guter Ansatz! Ich habe in meinem Leben nun schon 50kg abgenommen. Einmal waren es 30kg…doch die kamen schleichend über die Jahre zurück…Ich wurde faul, habe meine Ernährung schleifen lassen, und generell nicht soviel Ahnung gehabt.Das habe ich dieses Jahr geändert. Habe endlich wieder abgenommen. Bisher sind es 20kg. Nicht mehr weit und ich habe mein Ziel erreicht! Wie hab ichs gemacht? Ich habe mich extrem mit dem Thema beschäftigt, sehr viel gelesen und sehr viel YouTube geschaut, genau wie am Anfang mit der Fotografie 🙂 (es lebe das Internet) 😀 Wenn man die ersten Wochen erstmal geschafft hat, hat man sich schnell an die Umstellung gewöhnt. Wenn dann die ersten Kilos verschwunden sind steigt die Motivation erst recht und der Motor ist am Laufen. Viel Erfolg allen die dran sind und nicht entmutigen lassen wenns grad mal nicht weiter geht. Diese Phase kommt schonmal gerne aber das geht vorbei 😉 Dir und deiner Family noch einen schönen Urlaub! Gruß. Daniel

    Antworten
  6. Holger

    deine Tipps kommen zur richtigen Zeit , bis zu meinem Wunschgewicht müssen noch 27kg runter. Ich glaube, ich starte direkt morgen und fahre mit dem Fahrrad ins Büro 🙂
    Personal Trainer online ? Nie gehört, muss ich mir gleich mal ansehen. Ich brauchte tatsächlich jemanden, der mich motiviert und „kontrolliert“…

    Antworten
  7. Frank

    Persotrainer find ich Quatsch, außer für Leute die NULL Plan haben und sich auch nicht belesen wollen oder für Leute, die sehr willensschwach sind. Diese Persotrainer erzählen dir auch nix anderes als das, was man eh überall lesen kann, und sehr viele kennen sich selbst nicht wirklich aus.

    Antworten
  8. Kai

    Hallo Calvin,
    Habe großen respekt vor deiner Leistung, denn ob mit oder ohne Personal Trainer, abnehmen ist ein hartes Stück arbeit. Vor allem das nachhaltige Umstellen der eigenen Lebensweise und der (unbewussten) Essgewohnheiten! Habe seit ca. 1 1/2 Jahren 28 kg abgenommen und hoffe mein Ziel bald zu erreichen. Hatte leider keinen professionellen Fitness Trainer, aber einen Kumpel, der einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen hat!
    Mein Fazit für sowas: Man schafft es nicht ganz auf sich alleine gestellt. Es bedarf Unterstützung von allen Seiten, damit man auch in schwachen Momenten, weiß wo es lang geht 😉
    Gruß Kai

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...