So führt man ein Model…..

Jeder Fotograf hat ja so seine eigene Art wie er ein Shooting bewältigt.
Ich selbst bin jemand der sehr langsam fotografiert während mein Fotopartner Matthias Landsgesell so schnell fotografiert daß die Blitze nicht hinterherkommen.
Auch im Umgang mit dem Model hat jeder seine eigene "Technik" das bestmögliche aus dem Model herauszuholen.
Ich selbst gebe sehr viele Posen vor und lasse somit fast kein Freiraum (ist sicherlich auch nicht immer optimal).
Mein Partner lässt das Model frei bewegen und hat somit auch senr natürlich Posen. Ich denke es kommt immer darauf an welche Ideen man gerade fotografisch umsetzt.
Auf dem Workshop in Heidenheim habe ich einen Teilnehmer kennengelernt der Hauptberuflich als Fotograf tätig ist und im Umgang mit dem Model echt super war.
Sein Name ist Frank und seine Homepage findet ihr hier KLICK
Und jetzt könnt ihr euch mal anschauen wie er "Live" so fotografiert:-)

Es war eine echt tolle Show und das was ihr auf dem Video gesehen habt war gerade mal 30 % im Vergleich zu den anderen Stationen des Workshops.
Das wollte ich euch auf alle Fälle mal zeigen und ich hoffe es hat euch gefallen.

In diesem Sinne

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...