Shooting mit ANDIheld in Zweibrücken

Es war schon länger geplant daß ich mal mit ANDIheld zusammen ein Shooting durchführen werde.
Vor ein paar Tagen war dann Zeit dafür und wir haben zusammen mit meinem Fotopartner Matthias ein paar Bilder umgesetzt.
Was noch dabei rauskam erfahrt ihr jetzt.

Ich möchte zuerst einmal mit ein paar "Making ofs….." beginnen.

 

 Zu diesem Shooting wird aber noch ein Film folgen bzw ein kleines Musikvideo. Dazu aber die Tage mehr.

Andy erwähnte nebenbei daß ich gleichen Gebäude noch ein Tattoostudio eines Models aus der Model-Kartei ist.
Hier Name ist "Das Mim". Naja…. was soll ich sagen….. hier seht ihr was dabei herauskam (eigentlich bin ich nicht spontan*g*).


Achja… hier gehts zum Tattoostudio selbst. Empfehlenswert!

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...