Bitte um Info…….

Circa einmal in der Woche "google" ich nach meinem Namen und versuche so Links zu finden wo über mich oder meine Arbeit geschrieben wird.
Manchmal findet man interessante Links, aber leider auch ab und zu welche die weniger erfreulich sind.

Vorstellung bei Addison Wesley
Hier gibt es eine Vorstellung meiner Person und Arbeit.
Der gleiche Bericht ist übrigens auch in der aktuellen Zeitschrift Mac-up zu finden.

Der türkische Calvin Hollywood
Ärgerlich ist es wenn sich andere als "Calvin Hollywood" ausgeben. Sorry, aber auf diese Werbung kann ich verzichten.
Hier seht ihr den türkischen Calvin Hollywood.

Falls ihr mal so etwas finden solltet würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mich darauf hinweist.
Gerne auch wenn in einer Community über mich oder meine Arbeit geschrieben wird.
Oft komme ich selbst darauf und kann dann antworten, doch vieles entdecke ich auch nicht.
So weise ich übrigens auch oft Kollegen drauf hin wenn über sie geschrieben wird.

Alles was es über google zu finden gibt habe ich wohl schon durch. Gibts da noch bessere Suchmaschinen?

Das wars für heute und morgen gibts ein schönes "Making of …." Musikvideo vom Shooting bei ANDIheld

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

12 Kommentare

  1. Max

    Hi,
    genauso ähnlich wie yasni:
    https://www.123people.de
    Da findet man auch wie bei Infos zu Namen, Bilder, E-mail, Domains, Firmen, Weblinks, Foren, Blogs, Nachrichten, Lebensläufe, Dokumente, Microblogs/IM´s, Telefonnummern, Online Netzwerke wie z.B. Xing, Myspace, facebook,und noch vieles Mehr auf einer Seite.
    lg
    Max

    Antworten
  2. ungemeinfein

    Hi Calvin,
    wenn du dir das regelmäßige Suchen von Hand ersparen willst, kannst du auch einfach einen (oder mehrere) ‘Google Alert’ einrichten (https://www.google.de/alerts), da gibst du einmal den gewünschten Suchbegriff ein und wirst automatisch sofort (oder je nach Einstellungen auch in regelmäßigen Abständen)per Mail benachrichtigt, wenn Google einen neuen Eintrag dazu listet.
    Ansonsten dürfte Google neben den genannten speziellen ‘People-Suchen’ die besten Ergebnisse liefern, ausprobieren könntest du noch Microsofts neue Suchmaschine Bing (bing.com), die Ergebnisse unterscheiden sich oft schon ziemlich von Google – ob das jetzt bessere oder schlechtere Ergebnisse sind, will ich nicht beurteilen.

    Antworten
  3. Stefan

    Wie gehst Du denn vor, wenn Du entdeckst, dass sich jemand für Dich ausgibt oder ungefragt Deine Bilder verwendet?
    Das würde mich wirklich interessieren…
    Grüsse,
    Stefan

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Ein Freund von mir (Hüseyin Yerlikaya) hat dem Betreiber der Website geschrieben .
    Ich habe mir nun auch einen Acoount angelegt…komme aber in diesem Fall nicht wei da ich die Sprache nicht verstehe.
    lg Calvin

    Antworten
  5. Reinhard

    Eine Freundin von mir hat ihre gesamte Website auf chinesisch gefunden aber zusätzlich mit Werbung und einem Shop!!!

    Antworten
  6. Ham

    Hey Calvin,
    wie es scheint haben Eure Bemühungen gestern was bewirkt!
    Der folgende Satz steht nun da:
    “Ulaşmak istediğiniz kullanıcının hesabı aktif değildir”
    Das Benutzerkonto ist nicht mehr aktiv! 🙂
    lg Ham

    Antworten
  7. philipp

    schöner beitrag Calvin. Macht bestimmt Freude so über sich selbst zu lesen 🙂
    gruß

    Antworten
  8. Blackdevile

    Hallo Calvin,
    sowas ist natürlich ärgerlich, bleibt aber denke ich bei der berühmtheit deiner Person nicht aus, oder?
    Nebenzu, sag doch evtl. mal deinem Blog verantwortlichen das er dafür sorgen soll dass externe Links in nem neuen Fenster aufgehen, ist nicht viel zu Tippen wäre aber super verbesserung 🙂
    gruß
    chris

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...