Set a light (3D Studio)

Hi Leute

Was geht ab? 

Wie war euer Wochenende? 

Ich bin seit gestern Abend wieder zurück in Deutschland. 

Die Schweiz war mal wieder cool. 

Dazu aber die Tage mehr

Heute zeige ich euch mal ne neue Software

 

Set a light 3D
Auf der Photokina habe ich die Jungs von Elixxier kennengelernt. Sie hatten mir ein paar Tage zuvor ne Email geschrieben und darum gebeten das ich mir evtl. Zeit nehme für ne kleine Privatpräsentation einer neuen Software. Am Telefon wurde mir erklärt das es sich um eine Software handelt mit der man bereits vor dem Shooting seine Sets planen und gestalten kann. 

Ich habe mir das auf der Photokina zeigen lassen und war sehr sehr begeistert. Am besten schaut ihr selbst mal auf der Website vorbei und sammelt eure eigenen Eindrücke. KLICK

Ich hatte bisher nur 90 min Zugfahrt Zeit um mich mit dem Programm vertraut zu machen. Aktuell ist nur eine Pre-Trial auf dem Markt die leider noch etwas Buggy ist. Man sagte mir auch das noch einiges ergänzt und verbessert wird. Dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht und es ist wirklich faszinierend wie "echt" das Licht dargestellt wird. 

Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten im Handling welche ich noch nicht ganz so gut finde. Aber ich denke das man einfach bischen Zeit braucht und den Jungs auch die Zeit geben sollte. Für mich ist die Software MEGAINTERESSANT und ich bin mir sicher ihr werdet nochmal von mir zu dieser Software hören. 

Geht wie gesagt mal auf die Webiste und informiert euch falls das interessant klingt. Die Website ist super übersichtlich und es macht Sinn das Programm mal zu testen. Hinterlasst mir ne Meinung wenn ihr schon etwas damit experimentiert habt. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...