Chuck Norris und Photoshop

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute habe ich einen sehr dezenten Blogeintrag für euch, der aber hoffentlich für ein schmunzeln sorgt. 

Es geht um Chuck Norris und Photoshop. 

Mehr dazu im Blogeintrag

Viel Spaß

 

Chuck Norris vs. George Michael
Auf der Photokina hatte ich mit meinem Buddy Glyn Dewis eine geimsame Photoshop Präsentation. Glyn hat sich echt war einfallen lassen und ich fand seine Action wirklich sehr lustig. Einen Eindruck davon bekommt ihr in der letzten Hollywood Uncut Folge. KLICK 


Chuck Norris
Hier seht ihr übrigens das Bild nochmal in einer etwas besseren Auflösung. 

Als Glyn den Namen Chuck Norris ins Spiel brachte kam mir die Idee ein paar Chuck Norris Witze zu überlegen welche mit Photoshop zu tun haben. Leider sind mir nur wenige eingefallen und so habe ich nochmal in Facebook dazu aufgerufen welche zu posten. Meine Favouriten möchte ich heute mit euch teilen. 

 

  • Chuck Norris ist der einizige der auf Smartobjekten retuschieren kann 
  • Für Chuck Norris ist die Raw-Datei nicht Raw genug 
  • Wenn Chuck Norris installiert, verzichtet Photoshop freiwillig auf eine Seriennummer.
  • Chuck Norris braucht keinen Photoshop, er schaut das Foto solange an bis es so ist wie er es haben will
  • Chuck Norris ist so hart, dass man Ihn nicht mit Photoshop verflüssigen kann.
  • Wir schauen uns Tutorials von Calvin Hollywood an. Calvin Hollywood schaut sich Tutorials von Chuck Norris an
  • Ihr mit eurem Chuck Norris! Wenn er wirklich so allmächtig ist soll er herkommen und meinen Kopf auf die Tastatur schjsfdsfejiofjöiofsdöiosdfjöjösdaklmösdaklsdaksdajöklsdajöl

 

Wenn ihr noch welche parat habt dann dürft ihr die heute gerne via Anmerkung posten. Ich bin gespannt was euch noch so einfällt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

35 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Guten Morgen 🙂
    Supervorlage, ich bin echt gespannt, was im Lauf des Tages noch so dazu kommt 😉
    Ein super Start in den Tag 😉
    LG Stefan

    Antworten
  2. Sven

    Chuck Norris malt ne weiche Kante mit dem Buntstift.
    Chuck Norris kann mit dem Lasso auch leere Bereiche auswählen.
    zu guter letzt: Chuck Norris dunkelt mit dem Abwedler ab.

    Antworten
  3. Sven

    einen noch: Chuck Norris erhöht die Sättigung mit dem Schwamm!

    Antworten
  4. Marc Siegel

    Bei Chuck Norris Photoshop Version gibts kein weisches lischt …. nur hartes !!

    Antworten
  5. Angela

    Sau gut. Ich hab mich wirklich amüsiert. You make my day 🙂

    Antworten
  6. hannes

    @SVEN – 🙂

    Antworten
  7. Mo

    Chuck Norris stellt Haare und Gläßer mit dem Radiergummi frei.

    Antworten
  8. Martin

    Gibt’s wieder was zu gewinnen? ^^
    Chuck Norris wird sogar durch den Weichzeichner noch härter 🙂

    Antworten
  9. Sven Schmidt

    Die letzten beiden sind geil ich musste lachen :DDDD

    Antworten
  10. meccenandy

    Chuck Norris öffnet PSD-Dateien in MS-Paint

    Antworten
  11. Marco Schnitzler

    Haha … spaßige Aktion. Es gab mal in google Chuck Norris Aktionen, aber irgendwie scheinen die nicht mehr zu funktionieren oder ich mache etwas falsch.
    LG Marco

    Antworten
  12. Sven

    chuck norris witze werden einfach nie langweilig

    Antworten
  13. Henrik H.

    Seit Chuck Norris wird sogar Weisches Licht hart.

    Antworten
  14. Henrik H.

    Chuck Norris malt nicht mit einem Zeichentablett sondern mit einer Maus.

    Antworten
  15. Henrik H.

    Chuck Norris braucht kein Photoshop zur Bildretusche – er starrt eine Sekunde auf den Bildschirm und alles ist perfekt.

    Antworten
  16. Henrik H.

    Chuck Norris hat das Logo von Apple angebissen … und man hat Ihn nicht verklagt 😉

    Antworten
  17. Henrik H.

    Chuck Norris benutzt nicht Lightroom sondern Darktable (Ok, DER ist jetzt eeetwas für Insider ich gebs zu…).

    Antworten
  18. Henrik H.

    In Chuck Norris’ Photoshop SE (Special Edition) gibt es kein Filter Menu mehr. Dafür gibt es neben dem Pipetten und Messwerkzeug noch das Bowie-Messer und die Pumpgun als Werkzeuge.

    Antworten
  19. Henrik H.

    Chuck Norris braucht kein Objektiv an die Kamera zu schrauben – sein Blick allein ist schärfer als jede L Linse…

    Antworten
  20. Henrik H.

    Man kann Chuck Norris nicht mit Blitzlicht fotografieren – er ist zu schnell und weicht den Blitzen aus.

    Antworten
  21. Henrik H.

    Chuck Norris braucht zum fotografieren nicht den Deckel vor dem Objektiv abzunehmen.

    Antworten
  22. Henrik H.

    Chuck Norris hat ein Laserzielfernrohr bereits in der Standardausführung fest eingebaut.

    Antworten
  23. Henrik H.

    Chuck Norris Speicherkarte wird niemals voll.

    Antworten
  24. Henrik H.

    Wenn Chuck Norris Maus kaputt ist malt er einfach mit der Tastatur weiter.

    Antworten
  25. Henrik H.

    Wenn Chuck Norris auf “Hilfe” klickt kommen Thomas und John Knoll persönlich vorbei.

    Antworten
  26. Henrik H.

    Chuck Norris braucht kein Zoom Werkzeug (Z) – er hält den Monitor einfach näher vors Gesicht

    Antworten
  27. Henrik H.

    Bei Chuck Norris gibt es keinen Buntstift sondern nur einen Bleistift.

    Antworten
  28. Henrik H.

    Chuck Norris verwendet keinen Kopierstempel sondern die eiserne Faust.
    Ok, ich glaub ich hör besser auf 🙂

    Antworten
  29. Philipp Prinz

    Wenn Chuck Norris die Korrektur “HDR-Tonung” verwendet wird nichts reduziert es entsteht einfach eine neue Ebene

    Antworten
  30. Mocca

    Sven, mit dem Abwedler kann streng genommen jeder abdunkeln, solange er eine Tastatur vor sich hat 😉

    Antworten
  31. Mocca

    Nachtrag: Okay, das mit dem Schwamm habe erst danach gelesen, deutet also auf Ironie hin 😉

    Antworten
  32. Polichronis Moutevelidis

    Calvin, pass bloß mit den Witzen auf, denn Chuck is back !!! 🙂
    Habe deinen iPhone Kurs am Rande mitbekommen 🙂

    Antworten
  33. Marco Vedana

    Chuck Norris hält es unterm Solarium länger aus als Calvin.

    Antworten
  34. cheap oakley sunglasses

    But what about sun protection? Most good pairs of sunglasses will have UV filtering, which is one coating that’s applied to sunglass lenses but there are also a
    variety of tinted colors that help to diffuse the sunlight.
    Oakley Sunglasses Sale

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...