Seminar „Lightroom von A bis Z“

Hi Leute

Schon seit fast 2 Jahren nehme ich mir vor die wichtigsten und coolsten Features von Lightroom zu lernen. 

Ich habe es bisher aber noch nie auf die Reihe gebracht mich mal einen Tag hinzusetzen und zu lernen. 

Ich hatte immer Bedenken daß ich mich auf die falschen Werkzeuge usw stürze. 

Dem setze ich jetzt ein Ende:-)

 

Ich bin selbst leider noch nicht fit mit Lightroom. Finde es aber immer wieder beeindruckend wenn mein Fotopartner Matthias Landsgesell damit arbeitet. In wenigen Minuten bearbeitet er viele viele Bilder und lässt seine Presets drüberlaufen. Es ist jetzt der Zeitpunkt gekommen wo er mir mal einen Tag lang erklären muss, wie man Lightroom so richtig effektiv einsetzt. Und da es sicherlich noch mehr interessiert hab ich direkt an einen Workshop gedacht. 

Wann:  11.September
Wo:       Atelier "Weisches Lischt" in 68723 Oftersheim
Dauer:  10 Uhr bis 18 Uhr
Preis:    120 Euro (inkl. MwSt.)

Hier mal ein kleiner Screenshot der offiziellen Ausschreibung

Das ist übrigens der erste Workshop den ich selbst besuche. Ich war zuvor noch nie auf einem Workshop. Das ist sehr lustig…. denn der erste Workshop den ich je gegeben habe war für Matthias Landsgesell. 

Ich freu mich wirklich sehr über den Workshop und es ärgert mich eigentlich fast schon ein wenig daß ich noch so lange warten muss. 
Falls jemand von euch nun auch endlich mit Lightromm durchstarten möchte darf sich mit mir in die Schulungsreihen setzen:-)

Buchungen ausschließlich über den Store. KLICK

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...