Aktuelle News

 

Hi zusammen

Dies ist ein automatisch generierter Blogeintrag.

Ich befinde mich quasi gerade auf der Autobahn Richtung Berlin. 

Werde aber mitlesen und falls ihr Fragen habt eure Fragen beantworten. 

Viel Spaß mit den News

 

Calvin bei der Arbeit
Ich beginne mit einem kleinen Video, welches Praktikant Benny während der Arbeit erstellt hat. Er hatte zufällig sein Iphone in der Hand als folgendes passiert ist

 

Workshop in Alzey
An dieser Stelle möchte ich einen Workshop von Kollegen in Alzey empfehlen. Ich kenne beide Workshopleiter und auch die Modelle. Der Preis ist mehr als fair und verdient Aufmerksamkeit. Schaut doch einfach mal ob das etwas für euch ist. 

 

Onlinewebinar Blue Dragon
Wer wissen möchte aus welchen Zutaten mein Bildstil besteht sollte sich diese Onlineschulung nicht entgehen lassen. Ich werde viele Prinzipien und Techniken vermitteln welche absolut Notwendig sind um solche Bilder zu erstellen. Von der Idee bis zum fertigen Bild (inkl. fotografischer Part). Hier gehts zur Schulung. KLICK

 

Onlinetraining Tion2010
Es haben mich schon echt viele Leute gefragt wann es die Tion2010 auf DVD gibt. Auf DVD wird es sie nicht geben, aber als Onlinetraining. Der Preis wird bei etwa 100 Euro liegen. Für alle Teilnehmer die auf der Tion waren bzw. im Besitz des Abos sind ist dieses Training umsonst. Release ist am 14.07 geplant. Tionianer werden dann einen Link per Email erhalten. P.S Die nächste Tion ist in Planung und wir informieren wenn es soweit ist. 

 

Frustpost
Viele haben mich gefragt wann mal wieder ein Frustpost kommt. Das belebt in der Tat den Blog und sorgt immer für Abwechslung, aber aktuell ist keiner in Planung. Evtl. weil mich gerade nichts frustet. aber das kann schneller kommen als man denkt:-) Aber ist schon lustig wie viele sich nach so einem Post sehnen. 

 

Das soll es für heute gewesen sein. Ab Montag bin ich dann wieder zuhause und widme mich allen liegen gebliebenen Mails etc. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. ANDIheld

    Irgendetwas stimmt nicht mit eurer häuslichen Boden-Luft-Abwehr. Oder hat dein Sohn wieder mit dem “Roten Knopf” gespielt? Das sind wohl die Altlasten vergangener BW-Tage. 😉
    Danke für die Verlinkung.
    LG Andreas

    Antworten
  2. Matthias J.G

    😀 cooles Vid zum Thema After Effects 😉 habs bereits auf youtube mehrmals gesehen 😉
    Workshop? Wird sofort angeguckt!
    Klingt sehr interessant, cooles Model und der Preis ist gerecht. Danke für den Tipp.
    Coole DVD… mir stellt sich nur die Frage was da denn so drauf ist ôo Die Workshops und Vorträge der “Dozenten” oder einfach nur Impressionen und Co? Vielleicht kann mich hier ja diesbezüglich jemand aufklären 😉
    Nö einen Frustest brauche ich keinen… war doch die letzten Tage auch wieder recht turbulent mit guten und schlechten Kritiken hier auf’m Blog.
    Gruß, Matthias *fürs Waldschwimmbad bereit macht*

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das sind ja gute Nachrichten mit der TION. Zum einen kann ich mir demnächst die Beiträge ansehen, die ich auf der TION2010 verpasst habe und kann mich dann auch schon auf die TION2011 freuen.
    Naja … einen Frustpost brauch es garnicht. Ich denke da nur an die lebhafte Diskussion zum ModelStock.
    LG Marco

    Antworten
  4. Matthias J.G

    btw… kleines Icon geändert – gefällt. Besser als das erste 😉 Sieht mir nach Matthias mit Einbeinstativ aus oder? Das Bild kennt man ja.

    Antworten
  5. Kategraphy

    Hallo,
    die Onlineschulung zur TION klingt echt superinteressant, vorallem, wenn Sie im Abo umsonst sind. Da lohnt es sich langsam wirklich mal über ein Abo nachzudenken!
    Lieben Gruß,
    Kate

    Antworten
  6. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich geb’s ja zu, dass ich die Frust-Posts immer mit einer gewissen Freude lese 🙂 Aber auch wenn Du keinen auf Lager hast, schaue ich jeden Tag gerne bei dir rein, denn irgendwas ist immer dabei, was mich interessiert 🙂
    Gute Heimreise mit hoffentlich wenig Urlaubsstaus!
    LG Stefan

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hallo Calvin,
    super Sache mit der TION2011, freu mich auch schon auf das Online-Training und die Beiträge die ich verpasst habe.
    VG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...