Schrägformat vs. Hollywood (Der Kampf)

Hallo zusammen

Vor einigen Tagen hat der Kampf zwischen Schrägformat und mir stattgefunden. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch das fertige Video dazu posten. 

Ich wünsche euch viel Spaß dabei. 

Achja….

Gewalt ist keine Lösung!

 

Da ich täglich neue Blogleser bekomme, fragen sich jetzt sicherlich viele um welchen Kampf es hier überhaupt geht. 
Um das alles zu verstehen solltet ihr euch zuerst dieses Video reinziehen. 

Ein paar Monate später kam es dann zum "angedrohtem" Einzelchoaching. Da würde ich euch einfach mal das folgende Video empfehlen anzuschauen. 

Wenn ihr diese beiden Videos überstanden habt, dann seid ihr nun bereit für das finale Video. Vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Youtube-Account schon ein kleines Preview gepostet. Das habe ich wieder gelöscht, da nun das finale Video online ist. Ich wünsche euch viel Spaß damit. 

Nachdem ich viele Fragen zu diesen Videos bekam, möchte ich ein paar auf alle Fälle an dieser Stelle beantworten: 

  • Der Kampf war Spaß und wir haben uns nicht wirklich geprügelt
  • Die Filme wurden mit Premiere Pro geschnitten 
  • Wir machen so etwas weil es Spaß macht und es Ausgleich bringt
  • Ich weiß noch nicht ob es einen Rückkampf geben wird

Wann habt ihr euch das letzte mal geschlagen? 
Nun wäre meine Frage an euch ob ihr euch schon mal geschlagen habt, falls ja wann das letzte mal? Erzählt mal?!
Also ich persönlich hatte noch nie eine Schlägerei und hoffe auch nie in eine zu geraten:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

18 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Hallo Calvin,
    die Videos kann ich mir hier auf der Arbeit zwar nicht ansehen, weil wir eine Youtube-Sperre auf unseren IPs haben aber deine Fragen kann ich dennoch beantworten…
    Ich habe mich MAXIMAL beim Training geprügelt… habe lange Zeit Karate gemacht und da kommt es schon zum ein oder anderen Körperkontakt…
    Die Gegner wissen das und somit nenne ich das nicht Prügelei! Für mich ist das en Sport, der mich fit hält und mich auslastet…
    Dafür habe ich aber leider heute mit einem Vollzeitjob und der Fotografie als gewerbliche Tätigkeit keine Zeit mehr…
    So auf offener Straße oder in einer Discothek prügel ich mich, wenn überhaupt NUR VERBAL!
    Ich bin ein extrem kommunikativer Mensch und weiß mit Worten umzugehen, so dass mann jeden Konflikt auch ohne Gewalt lösen kann!
    Werde mir die Videos heute Abend auf jedenfall ansehen, da ich den Trailer damals und von Gabor (vorgestern) sehr lustig fand!
    Bis später also…
    Gruß
    Sascha

    Antworten
  2. Nils

    Cooles Video, ihr seid schon verrückt 🙂
    Geprügelt habe ich mich auch noch nie!
    So etwas wie Boxen, Karate bzw. “Kampfsport” allgemein würde ich auch nicht als Prügeln bezeichnen. Dabei gehts ja um einen Wettkampf mit Regeln.
    Und so etwas wie ein Disco-Schlägerei finde ich einfach nur primitiv. Da gibt es weitaus bessere Möglichkeiten, Konflikte zu lösen!
    Beste Grüße,
    Nils

    Antworten
  3. jaro

    hello!
    saucooles video! sehr hoher unterhaltungswert! und gabor als ringsprecher macht sich sehr gut!
    bitte mehr solcher videos!
    beste grüße vom bodensee…

    Antworten
  4. Artevedana

    Ähm Calvin… Du hast doch bestimmt Apfelsaft in die Bierflasche umgefüllt oder?! 😉

    Antworten
  5. Sven

    heut zu tage muss man nur noch mit dem bus fahren um in ne keilerei zu geraten 😮

    Antworten
  6. miku

    Sehr, sehr cooles Video!
    Daß der Calvin mal verliert…seh ich hier zum ersten Mal. 🙂
    Gabor hat seine Sache auch super gemacht!
    Mehr davon!
    Vg

    Antworten
  7. Pixographix

    🙂 that’s entertainment…
    war geil anzuschauen und der Gabor 🙂 köstlich war ne coole Aktion.
    Grüße

    Antworten
  8. ninana

    Bin zum Glück auch noch nie wirklich in den Genuss einer Prügelei gekommen..bei Mädels nennt man es eh Zickenterror..Plantschbecken aufstellen, mit Schlamm füllen und ab die Post 😉

    Antworten
  9. Sascha Basmer

    Sooo… wie angekündigt!
    Habe mir nun endlich den Clip angesehen und Tränen gelacht…
    “Mit einer Hand…”
    Stefan ist schon ein cooler Hund und das Ihr beide euch so einen geilen Spaß gemacht habt finde ich genial!
    Großes Kino!!!
    Wenn die Klitschkos wieder Boxen ist der Gabor weg… Als Ringsprecher…
    Geil, geil… (lache immer noch)
    Bin mal gespannt wie Stefans Blogeintrag dazu aussehen wird…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  10. Michael P.

    Herrlich…Ich hab ‘mich schlapp gelacht. Gut gelöst und “witzisch” in Szene gesetzt.
    Zur deiner Frage: Calvin, Sei froh’, dass du noch nie in eine wirkliche Schlägerei verwickelst warst. Bei sowas verliert man IMMER, egal ob in Notwehr oder weil man sich selber und seine Emotionen nicht genug unter Kontrolle hatte, um eine Auseinandersetzung / einen Konflikt vernünftig zu regeln. Mit 13 wurde ich angegriffen und musste meine eigene Gesundheit verteidigen. Meine Narbe an meiner Rechten Hand ermahnt mich immer wieder daran, dass ich besser die Flucht angetreten hätte, als dem Angreifen einen Zahn auszuschlagen…Kinderkram mag der eine sagen…Ich sage es war eine Lektion für’s Leben, für mein Leben.
    Trotzdem ich in Notwehr handelte bzw. instinktiv reagierte, werde ich mir das niemals verzeihen…Ich habe verloren, weil ich nicht “Manns genug war” über meine Angst und Ego hinwegzugehen.
    LG Michael

    Antworten
  11. manne

    wir sind gespannt 😉
    top gemacht…

    Antworten
  12. Bene

    Ich sag’s mal so ich geh jede Woche zum Fußball

    Antworten
  13. Marco Holzapfel

    Calvin und Stefan…meine 2 Helden in der Fotobranche. Schönes Video…..
    ABER ….Laßt das Boxen lieber sein 😉
    8 Jahre Kumite-Karate sagen mir, dass ihr nicht bestehen würdet 😉
    Ihr seid trotzdem meine PS-Helden!!!!
    VG Marco

    Antworten
  14. uniqueDns

    Hey Calvin,
    die Videos waren pures Entertainment!
    Angefangen mit Gabor und deiner Synchronstimme, deiner Moves beim Aufwärmen bis hin zum Kampf.
    LG Dennis

    Antworten
  15. paul

    du bist der steffan raab unter den photoshoppern ::]

    Antworten
  16. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    in einer Schlägerrei war ich bisher nochnie verwickelt und das brauche ich auch ganz erhlrich nicht.
    Vor ein paar Jahren habe ich allerdings mal an einem Boxcamp teilgenommen. Box-Fitness, Schlagtechniken und Sparring … puh das war richtig ansträngend und ging richtig auf die Kondition … aber lustig war es trotzdem.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...