Schnitzelinferno

Mein Schwager Athi ist nicht nur ein verdammt guter Musiker, sondern auch ein fairer Verlierer. 

Vor ein paar Tagen hat er seine Schuld beglichen und mich auf ein "Schnitzelinferno" eingeladen. 

Wenn ihr mal Montags in der Lokalität "Zapatto" in Mannheim wart, wisst ihr was ein Schnitzelinferno ist. 

Ich hatte die Kamera mit dabei und habe euch einen kleinen Film von unserem "Treffen" mitgebracht. 

Viel Spaß beim anschauen

 

Ich habe mir echt Mühe gegeben, aber jeder weitere Happen hätte mich einen Teil meiner Gesundheit gekostet:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

11 Kommentare

  1. Hicore

    Auweia… das waren ja Portionen.. Da hätte aber mein Kumpel (der auch 4 Döner isst) glaub 2 davon geschafft :-)))
    Aber Du hast Dich tapfer geschlagen Calvin. Ich hätte garantiert auch nicht mehr geschafft.
    der Heiko
    Achsooooo… GESUNDES NEUES JAHR 😉

    Antworten
  2. Wolle

    Hey Calvin,
    hast ja echt viel geschafft 😉
    Bei uns gibt es sowas auch, nennt sich “Nimmersatt” – kostet aber nen paar Euro mehr.
    Wenn ich in Mannheim bin, gehe ich immer gerne ins Mama Lucia in Feudenheim, da habe ich mal gewohnt.
    Frohes neues!
    Gruß Wolle

    Antworten
  3. MinciHH

    Ach Du ahnst es nicht, was für Riesenlappen! Ich könnte mich davon bestimmt fast drei Tage lang ernähren 😉
    Nach diesem Gelage könnt ihr mit der Diät erneut beginnen, was bestimmt auch das Ziel Deines Schwagers war: eine zweite Chance.. 😀
    Dir ein frohes neues Jahr,
    liebe Grüße
    Marcus

    Antworten
  4. iVo

    Das PreisLeistungsverhältnis is ja der Hammer in dem Laden.Und da ich bin ein richtiger Schnitzelfanatiker bin,wäre das genau mein Ding.
    Aber eins muß ich mal sagen…die Ordnung auf deinem Teller…tze… wenn das deine Mutti sehen würde*fg
    Sodenn, ein erfolgreiches Neues Jahr!!!!

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    @Ivo
    Bei dem “Kampf” geht die Unordnung ok 🙂
    @Minci
    Die Weihnachtstage haben mir fast 3 Liko gebracht.
    Die müssen die Tage/Wochen wieder runter.
    lg Calvin

    Antworten
  6. sash76

    Haha… sehr lustige Folge! Ich hätte nicht mal die hälfte von Calvin geschafft.
    Respekt!
    Gesundes neues Jahr!!!!

    Antworten
  7. ROFL

    Irgendwie hab ich jetzt Lust auf ein Schnitzel 😀

    Antworten
  8. Stefan

    Wow das sieht ja richtig gut aus 😉
    Da wir man richtig satt. Wenn ich ne Bekannte mal wieder besuche, muss ich da hin.
    LG
    stefan

    Antworten
  9. Calvin Hollywood

    Hi Stefan
    Vergiss mir nicht Bescheid zu geben.
    Beim zweiten mal krieg ich das ganze runter*g*
    lg Calvin

    Antworten
  10. Olaf Giermann (10dency)

    Bo ey, Alter … das ist ja noch krasser als das Fleischkäsesemmel in Graz!!! :-))) LOL
    LG Olaf

    Antworten
  11. stefan

    @Calvin:
    werde ich machen
    man könnte ja wetten 😉
    Lg
    Stefan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...