Schnitzelinferno

Mein Schwager Athi ist nicht nur ein verdammt guter Musiker, sondern auch ein fairer Verlierer. 

Vor ein paar Tagen hat er seine Schuld beglichen und mich auf ein "Schnitzelinferno" eingeladen. 

Wenn ihr mal Montags in der Lokalität "Zapatto" in Mannheim wart, wisst ihr was ein Schnitzelinferno ist. 

Ich hatte die Kamera mit dabei und habe euch einen kleinen Film von unserem "Treffen" mitgebracht. 

Viel Spaß beim anschauen

 

Ich habe mir echt Mühe gegeben, aber jeder weitere Happen hätte mich einen Teil meiner Gesundheit gekostet:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...