ROSTOCK AGAIN (BILDER)

Hi Leute

Sicher habt ihr es die Tage mitbekommen. 

Der Blog hat etwas gezickt und lief nicht einfandfrei. 

Wir sind immer noch an ein paar Korrekturen. 

Daher werde ich heute nicht viel schreiben. 

Ich will euch einfach nur mal ein paar Bilder posten, welche ich am Wochenende in Rostock und Umgebung gemacht habe. 

Viel Spaß


CANON 5D MK II
Zuerst einmal ein paar Bilder, welche ich mit der Canon 5D MK II geschossen habe. 

couple fisher h1 r2

LEGRIA MINI X
Wie im Blogeintrag gestern erwähnt, habe ich dann noch einiges mit der Legria fotografiert. Quasi bischen Dokustyle über meine beiden Tage. 

IMG_0465 IMG_0466 IMG_0469 IMG_0470 IMG_0472 IMG_0474 IMG_0475 IMG_0476 IMG_0477 IMG_0479 IMG_0482 IMG_0493 IMG_0495 IMG_0496 IMG_0498 IMG_0503 IMG_0506 IMG_0507 IMG_0510

Nun bin ich wieder Zuhause und widme mich wieder ein paar Auftragsarbeiten. Die Tage gibt es hier auf meinem Blog etwas zu gewinnen und einige Videos. Wir sehen uns morgen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Stefan Schreier

    Hi Calvin,
    auf dem Gruppenselfie sieht man richtig deutlich, wie viel Du abgenommen hast! Wow! Respekt und Anerkennung! 😀
    Und natürlich tolle Bilder.
    Liebe Grüße aus Monnem Käfferdaal,
    Stef

    Antworten
  2. Safet

    Wow super Bilder Calvin. Die Legria hat echt was drauf.

    Antworten
  3. Stefan W. Wolf

    Hallo Calvin,
    so Making-Of Geschichten bzw. kleinere Dokus über den (Arbeits-)Alltag finde ich immer super spannend – versuche das auch mehr in meinen Workflow einzubinden – manche interessiert es, (so gut wie) niemanden stört es. Ich bin ein Fan von solchem Drumherum 🙂
    Mein Favorit deiner „ernsthaften“ Bilder dieses Posts ist das dritte (schwarzweiß)
    Danke fürs Zeigen & guten Start in die Woche
    Stefan

    Antworten
  4. bacoo

    …ich hinterlasse mal ein *smile*… 😉 😀
    LG bacoo

    Antworten
  5. Dennis Köhler

    Moin Moin…
    Also für so ne kleine Video-Kamera sind die Bilder echt anständig. Reportage gelungen 🙂
    Allerdings gefallen mir die aus der 5d II um längen besser.
    Sind aber auch zwei Welten die da aufeinander prallen.
    LG Dennis
    https://www.facebook.com/dkphotographicde

    Antworten
  6. Rob

    Also die Legria ist Mist. Dann lieber ne Powershot G15 😛 😉

    Antworten
  7. Eugen

    Hello Calvin,
    ich steh einfach auf diesen scheiß-auf-linienführung-fisheye-look!!!!!
    Eine Frage habe ich aber noch… Hast du für die Aufnahmen am Hafen einen Filter (am Objektiv) benutzt oder haben die den Look von der RAW-Bearbeitung?
    Vlt hast du ja n Augenblick für die Antwort… 😉

    Antworten
  8. Thomas K.

    oh nein 🙁 der Herr Bruhn ich wusste ich habe was vergessen :-/ auf dem weg Alles Gute nachträglich 🙂
    lg. Thomas
    http://www.facebook.com/tkfirstlight
    p.s. Die Hafen Fotos gefallen mir sehr gut da würde mich das mit dem Look auch Interessieren 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...